H4 LED mit Straßenzulassung

  • #83

    Wie ist das jetzt mit der ABE wenn man ein Auto Doppelpack erwirbt?

    Bekommt man die ABE fürs Moped oder nicht?

    Oder ist jemand so freundlich und reicht die ABE weiter?

    Ich frag ja nur mal so, weil ich habe 2 Lampne zu versorgen und würde dann eben ein Autokit nehmen...

    :)

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #84

    Ja gut, Steffen, da bleibt nichts anderes als eine Kopie zu machen. Rechtlich wasserdicht wäre dann eine beglaubigte Kopie. Das sollte aber nicht notwendig sein, weil z. B. bei einem Akra-Auspuff kann man sich das EU-Zertifikat für die jeweilige Anlage von der Akra-Homepage auch beliebig oft herunterladen und ausdrucken. Es ist dann auch jeweils ein Original und sieht nicht anders aus, als das Original, das bei der Lieferung des Auspuff im Karton dabei ist oder manchmal auch nicht.


    Gruß


    Thomas

  • #85

    Moin,


    Du kannst Dir beruhigt das Set mit 2 Leuchtmitteln für Pkw kaufen.

    Über einen QR-Code auf der Packung und einem Foto derselbigen wird dir dann die ABE zur Verfügung gestellt zum Speichern oder Ausdrucken.

    Diese enthält alle relevanten Pkw und Motorräder, auch unsere XSR 900

  • #86

    Das sehe ich auch so, nur keinen Kopf machen!

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #87

    Habe gerade die LED eingebaut an der XSR für meinen Sohn.

    Hat soweit alles gut geklappt bis auf den Scheinwerfer wieder einzubauen, da war Swordfish wohl etwas voreilig in der Beschreibung mit 2-8 weitere Möglichkeiten den Stecker unter zu bringen ;) aber zum Schluß hat es geklappt und das zählt.

    Also nochmal Danke an Swordfish :thumbup:

  • #88

    Ja, viel Platz ist da nicht. Aber alles machbar.


    Mittlerweile sind auch die "Hochtemperatur" Testfahrten (35°C Lufttemperatur, Stadtverkehr weil ich unbedingt zu Polo+Louis musste... viele Baustellen... Arschwasser bis oberkante Unterlippe) gemacht worden. Bis jetzt alles Top. Kein Ausfall, kein flackern, Fahrzeug ist bis jetzt auch nicht abgefackelt ^^

  • #89

    Ich verlass mich drauf ... ^^ ^^ ^^


    Hab' mir die Dinger jetzt auch mal bestellt... mal sehen.


    Übrigens im 2er Pack. Wenn also noch jemand Interesse hat, gebe ich gerne eine ab (50,-)

  • #90

    Hast du dir auch die kleine LED-Standlichtfunzel dazu geholt? Ich hatte sie mir aufgrund der fehlenden ABE damals nicht mit eingebaut aber ich meine, dass es die jetzt auch mit ABE für XSR900 gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!