Bei meiner XSR125 war etwas im Kupplungsgehäuse lose gewesen, deshalb konnte ich nicht mehr schalten. Wurde dann in der Werkstatt festgeschraubt. Ich meine damit, es gibt Dinge, auf die kommst du nicht.
Beiträge von 30grad
-
-
Vorgestern ging bei mir die MKL nach dem Starten nicht aus. Bin damit weiter gefahren und war heute früh bei meiner Yamaha Werkstatt. Er hat das ausgelesen und zurückgestellt, bis heute Abend ist die Motorkontrollleuchte auch nicht wieder angegangen und ich hoffe das bleibt erstmal so. Denn wenn die leuchtet, kann ich die Modi nicht verstellen. Ansonsten habe ich nur ab und zu ein Ruckeln, als ob ich vergessen habe den Schok zu ziehen, oder als ob Dreck im Tank war (damals, der gute R4
Die Drosselklappe hat er bestellt, das geht auf Garantie, die Reparatur dauert einen Tag.
Viele Grüße, Sebastian
-
Meiner Meinung nach stört das gelb am Heck den Gesamteindruck.
Würde ich nicht sagen
-
Ja ich hab den von der Louis Edition eingebaut
-
In 30er Zonen ist bei mir der erste Gang drin, und ich gebe kein Gas, das haut ganz gut hin.
-
Nein, die bringt nix!
236 km/h gehen trotzdem, nur nicht sehr lange!OK also doch nicht. Vielleicht fahre ich einfach mal langsamer
-
Hallo Sebastian,
ja das ist die originale Verkleidung. Also bis 150kmh war es ziemlich okey vom Wind her. Schneller bin ich noch nicht gefahren
OK vielen Dank, mir gefällt diese Verkleidung am Besten, ich denke ich werde es mal damit versuchen.
-
Hallo Furki,
ist das die Yamaha Cockpit Verkleidung? Kannst Du mir sagen, ob sie etwas bringt für hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn?
LG
Sebastian
-
Hab gerade die 10.000km und Jahresinspektion machen lassen bei meinem Yamaha Händler in Berlin. Incl. Ölwechsel sind es Brutto 393,20€ geworden.
-
Meiner Meinung schenken die sich nicht viel. Habe mal im Netz recherchiert , die RN 43 war von 0-100, 0-140 jeweils 1/10 sec schneller, ist auch minimal kürzer übersetzt. Mir gefällt optisch die alte besser, auch von der Sitzposition - aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist auch ein Punkt, dass ich eine 50 L Gepäckrolle montieren kann, glaube am Höcker wird das nix.
Ich habe für Reisen eine 30 L Gepäckrolle von Givi auf meiner RN80. Das klappt sehr gut. Aber 50 L wären denke ich etwas groß, da würde sie vielleicht das Rücklicht verdecken oder hinten am Rücken stören.