Bild des Tages...

• #3.572

ab und an - vor allem nach ne Regenfahrt - den Edelstahlauspuff komplett mit WD 40 "abreiben", dann bleibt er weitgehend

"sauber" und sieht nicht so aus wie auf dem Bild von Stoppelhopser. Da könnt ihr mal am Lappen sehen was da so runterkommt....

Mach ich schon seit Jahren so....

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

• #3.573

Und wieder ist ein weiteres Puzzleteil zur GP dazu gekommen- nun fehlt nur noch die Unterverkleidung- wegen Lieferproblemen soll die ja erst im Mai kommen…

Hier mein neuer Handyhalter- er ist an perfekter Position so dass weder Zündschlüssel, noch Tankrucksack stören und der Blick auf das Display ist völlig frei.

Montage ist direkt im Steuerrohr.

Ick freu mir!

Der Halter ist mit Gummidämpfern versehen, Kameras der iPhones werden also nicht beschädigt.

Kostet: um die 36,- bis 40,- bei dem großen Internet Handel…

• #3.574

Jo, so gehe ich auch mit meinen Edelstahl Anlagen um - und ab und zu mal mit Chrompolitur drüber

Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

• #3.575

ist er. Da ich jeden Tag auf die Mopete angewiesen bin kann ich es mir nicht leisten bei Salz nicht zu fahren. Der sieht aber deutlich besser aus als beim Vorgängermoped. Da könnte man bestimmt auch noch was hübsch polieren, aber dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich fahr halt so viel. :zwinker:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• #3.577

Moin Bernhard,

ich sehe gerade, dass du auch die Zwischenstücke für die Lenkererhöhung drauf hast. Darf ich fragen woher du die hast? Sind deine mit ABE? Meine sind Zwischenstücke aus der Werkstatt ohne ABE. Bist du die GP auch ohne die Zwischenstücke gefahren? War der Unterschied groß?

Ich habe die Teile drauf um meine Handgelenke etwas zu entlasten.

• #3.578

WD 40 ist für mich eh das Wundermittel für (fast) alles am Mopped. Ich nutze das auch gerne für die Felgen und alle Teile die mit Kettenöl eingesaut wurden. Funktioniert 1A und kostet nicht die Welt.

• #3.579

Zwischenstücke mit ABE?😵‍💫

Mein Freund hat eine Drehbank, er hat mir eben mal welche gedreht zum Testen- sind 13mm hoch.

Ist etwas angenehmer zum Fahren gegenüber vorher

Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

• #3.580

ich habe die Lenkererhöhung von Voigt mit ABE montiert - sehr schön gemacht , passgenau und super schnelle Lieferung.

*** ein Motorrad ist nicht genug ***

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!