Rizoma Race Retro Handlebar für RN80

Die Bohrschablone wäre in jedem Fall sinnvoll.

Lenker-Bohrschablone & -Sägeführung, für 22/25/28mm-Lenker, zum Setzen von 5mm Bohrungen für Armaturen-Indexstife und Kürzen des Lenkers, gehärtete Buchse
    Bohrschablone für 22,2mm / 28,6mm und 25,4mm Lenker Für den festen Sitz der Schaltereinheiten müssen die Bohrungen für die Verdrehstifte vom originalen…
    www.kedo.de

Dann brauchst aber noch einen sehr guten 5mm-Bohrer,die billigen bohren immer 5,2 oder 5,5 mm, und dann wackelt es grausig.....

Riser hst die RN80 doch keine? Die untere Lenkerklemme ist doch direkt in die Gabelbrücke integriert ( Bei der RN96 ists jedenfalls so).

Das Ding ist ja voll teuer 🙈🙈🙈

Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

Ich hab den lenker noch nagelneu verpackt, ungenutzt liegen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gern. Preislich werden wir uns definitiv einig.

Ich werde meine rn80 bald veräußern, und deshalb ist der Anbau nie erfolgt.

Gruß Alex

Hi Alex

Danke für dein Angebot.

Ich denke aber, dass dein Lenker mit Lieferung und Zoll mich teurer zu stehen kommen würde, als wenn ich sie bei einem Händler bei mir in der Schweiz bestellen würde.

Hättest du bestenfalls wichtige Infos für mich aufgrund eigener Recherche, als du den Lenker für dich bestellt hast? Kann man den original Riser von der XSR verwenden und warum hast du den Lenker nicht sofort nach Erhalt verbaut? So wie ich gesehen habe, hast den Lenker seit Mitte letzten Jahres bei dir im Besitz gemäss deinem Inserat?

Einmal editiert, zuletzt von Cengo ()

Der lenker soll laut Recherche 1zu1 passen.

Mit und ohne rizer.

Ich hab den in einer rabattaktion bei polo gekauft. Der lenker muss aber com tüv abgenommen werden, und da ich zu dem Zeitpunkt frisch tüv hatte,wollte ich das aufschieben... da isses bei geblieben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!