Bild des Tages...
-
-
-
#3.452 Aus Mettmann. Dann sieht man sich bestimmt mal am Scheppen.
Sorry, die beiden Motorräder stehen in Heidelberg, meinem Zweitwohnsitz. In Langenfeld steht nur die KTM
-
-
-
#3.454 Kelpi Sitzbank Bezug
(über den originalen drüber gezogen)
Möchtest du dir das mit den Schrauben der Originalen Soziushalterung unter dem Bezug vlt nochmal überlegen.
Das sieht ungesund aus
-
-
#3.455 Kelpi Sitzbank Bezug
(über den originalen drüber gezogen)
Sieht gut aus. Ist da noch was unterpolstert? Direkt in Australien bestellt?
-
#3.456 Sieht gut aus. Ist da noch was unterpolstert? Direkt in Australien bestellt?
da ist die Welt noch in Ordnung, da gibt es den Kelpi Auspuff für 750 Euro dazu
-
-
#3.457 Möchtest du dir das mit den Schrauben der Originalen Soziushalterung unter dem Bezug vlt nochmal überlegen.
Das sieht ungesund aus
Das sind keine Schrauben sondern die Anschraubpunkte
Löcher muss ich noch irgendwie machen 😂
Kommt wieder die Heckverkleidung dran.
-
#3.458 Sieht gut aus. Ist da noch was unterpolstert? Direkt in Australien bestellt?
Es kam ein kleines Polster mit, hab ich erstmal nicht drunter gemacht. Weil dazu muss (wahrscheinlich) der original Bezug runter und wahrscheinlich ein bisschen was vom original Polster weg. (hab das Polster so nicht ordentlich drunter bekommen.)
Ja in Australien bestellt. Einfuhrumsatzsteuer kam leider noch drauf daher wars auch nicht so günstig wie gedacht 😅
-
-
#3.459 Es kam ein kleines Polster mit, hab ich erstmal nicht drunter gemacht. Weil dazu muss (wahrscheinlich) der original Bezug runter und wahrscheinlich ein bisschen was vom original Polster weg. (hab das Polster so nicht ordentlich drunter bekommen.)
Ja in Australien bestellt. Einfuhrumsatzsteuer kam leider noch drauf daher wars auch nicht so günstig wie gedacht 😅
Und das heisst? Bitte in Euro!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!