Modell 2025

neues Farbschema für die Schwarze und grösseres Display

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da werden wohl nebst Display und Armaturen auch die Steuergeräte, Kabelbäume und vermutlich auch einige Sensoren getauscht werden müssen. Meiner Meinung nach fährt man finanziell und Aufwandtechnisch vermutlich besser, das alte Modell zu verkaufen oder gegeben falls gegen das 2025 Modell einzutauschen...

Ich persönlich vermisse nichts, was das 25er Modell bietet. Einzig die Navigationsführung und die Musiksteuerung wären noch nett, aber das kann man auch mit einer Handyhalterung und Google Maps lösen.

Das Schwarz mit den Bronze Rädern sieht lecker aus... kann man zur Not auch nachrüsten oder die bestehenden Räder umlackieren.

Ich hoffe einfach, dass mit dem Modellupdate auch Zubehörmässig einiges noch von Yamaha nachgeliefert wird... 8o

Täusch ich mich, oder ist die nahtführung der sitzbank geändert :/

Bei der schwarzen sieht das deutlich anders aus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!