Sitzbank....

  • #42

    Hallo,

    Gibt es mittlerweile jemanden der seine Sitzbank von sw motec bearbeiten lassen hat? Der Preis ist günstiger als bei dem Sattler bei uns im Ort. Würde halt gerne wissen wie die Qualität ist.


    Grüße

    Rudi

  • #44

    Hallo Reiner,


    deine Sitzbank gefällt mir wirklich gut. Was sagt deine Langzeiterfahrung? Immer noch zufrieden, auch mit Langstreckenkomfort?

    Und wirkt das auf den Bilder nur so oder hat der Sozius auf der Sitzbank etwas mehr Platz als auf dem Original?


    Viele Grüße :)

  • #45

    #Passion4Riding

    Hallo,

    doch, die Sitzbank taugt mir immer noch sehr gut. Bin sehr zufrieden damit.

    Muß aber schon zugeben daß mir ab ca. 100km der A**ch dann doch zu schmerzen beginnt.

    Über den Soziussitzplatz kann ich eigentlich wenig bis garnichts sagen. Hab noch nie einen

    Sozius oder Sozia mitgenommen. Und zum Vergleichen habe ich leider keine originale Sitzbank zurhand.

    Evt. wenn ich mal eine Ausfahrt mit unserer Südbayerfraktion mache, könnte ich mal einen

    Vergleich machen.

    viele Grüße Reiner

  • #46

    Danke für deine Rückmeldung, ein Vergleich wäre tatsächlich ganz cool. Bin schon seit Wochen am Überlegen, die XSR zu kaufen. Nur die eher schwierige Tourentauglichkeit hält mich bisher davon ab. Zudem möchte ich hier und da auch mal meine Freundin für ne Stunde mitnehmen und das war beim Probesitzen schon wirklich sehr kurz hinten.:/

  • #48

    Muss ich leider zustimmen, eigentlich wollte ich eine Woche Südtirol mit der XSR machen, nach einer kleinen Runde durchs Allgäu mit meiner Frau hat sie Beschlossen wir nehmen lieber die GS.

    Alleine eine 100% Spaß Maschine, zu Zeit eher ein 0%

  • #49

    Könnt Ihr bitte mal eure Preise sagen was sowas kostet beim Sattler insbesondere das Aufpolstern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!