Die habe ich auch gesehen und wurde direkt hellhörig. Muss aber sagen, dass mir das Seitenprofil irgendwie garnicht taugt und sie sieht so ulkig klein aus, dass es für mich als großer Fahrer wahrscheinlich uninteressant ist.
Beiträge von Lol Lel
-
-
Hätte auch Interesse an den STLs, sieht sehr gut aus
-
Zufälle gibts
ich habe genau das gleiche Setup und konnte es auch schon 6 Tage testen im Sommer.Meine Aluplatte hat (noch) keinen Kantenschutz, guter Hinweis.
Hatte erst Bedenken zwecks Stabilität, aber sowohl auf der Autobahn, als auch auf den holprigsten Straßen problemlos

-
Apropos, hat deine originale Scheinwerferabdeckung eigentlich irgendeine Nummer, E, KBA oder so?
Dachte immer die Scheinwerfer sind heilig und dürfen nicht abgedeckt werden.
Die Abdeckung gäbs auch beim Chinesen für nen schmalen Taler.
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand die nachfolfende seitliche Verkleidung verbaut und kann vielleicht ein paar Bilder teilen?
Ich habe mir überlegt diese zuzulegen, aber für über 90 Euro müsste es mir auch 100% gefallen und das tut es nicht ganz, wegen dem "Faster Sons" Schriftzug.
Hat jemand eine Alternative Lösung für die RN80, oder weiß was es sonst noch so gibt?
Würde gerne die Lücken unterm Sitz schließen.
-
Augen auf bei der Auspuffauswahl

-
Alles anzeigen
Die Lackschutzfolie von detecto ist super. Hatte ich schon an mehreren Maschinen.
Welche Variante nimmt man denn da am Besten? In meinem Fall für die Schwarze "normale" würde ich auf jeden Fall transparent nehmen, aber dann glänzend, matt denke ich eher weniger, oder lohnt sich der Aufpreis für die PU Variante?
-
Wäre es auch möglich die STL zu bekommen? Als Selberdrucker? Könnte zwar auch selbst modellieren aber hab schon lange nichts mehr gemacht

-
Sieht gut aus
Alles anzeigenHab mir die Pyramid Kopie aus Ali für knapp 77.- bestellt. Die Qualität der Teile ist wirklich nicht schlecht und obwohl sie als "no paint" angegeben wird, passt sie farblich an eine schwarze XSR 900. Leider stösst die Verkleidung an der rechten hinteren Seite beim IXIL Race Auspuff, so dass ich mit nem Dremel nachbearbeiten muss. Mit dem original Auspuff müsste sie aber passen...
Gibt es die wirklich für 77 Euro? Oder ist das ein Schreibfehler? Habe auf die Schnelle nichts so günstiges gefunden, hast du vielleicht einen Link dazu?
-
In einer Facebookgruppe hat jemand dieses Bild gepostet.
Die 25er Sitzbank passt wohl doch plug&playauf das 22-24er Modell.
Ob der Komfortgewinn so groß ist, bleibt natürlich fraglich, vor allem für den Preis von 350€.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung oder schon einen Vergleich gezogen und kann berichten?