Ich denke schon das die ok ist und "funktioniert", aber wie der Vorredner schon sagte, wollte ich was mit Zulassung.
Ausnahmsweise ist an der Kiste jetzt mal alles "legal", bis auf die demontierten seitlichen Reflektoren
ich alter Verbrecher
Ich denke schon das die ok ist und "funktioniert", aber wie der Vorredner schon sagte, wollte ich was mit Zulassung.
Ausnahmsweise ist an der Kiste jetzt mal alles "legal", bis auf die demontierten seitlichen Reflektoren
ich alter Verbrecher
Danke fürs Teilen, die Stopfen werde ich mir auch direkt bestellen ![]()
Die Scheibe von Ali hab ich sogar hier liegen, hab mich aber schlussendlich dann doch nicht getraut sie zu montieren
und das Original bestellt.
Mich würde sie 65,99 kosten plus 27 Euro Versand. Bin am überlegen, aber auch unsicher ob das schwarz wirklich passt.
Falls es noch jemanden interesiert, auf Aliexpress gibt es jetzt Seitenpaneele, die sogar noch mehr abdecken.
Bin durch einen User auf Reddit darauf aufmerksam geworden und gerade schwer am überlegen, diese mal zu ordern ![]()
Müssten die hier sein:
Ups, das nächste Mal sollte ich die Anleitung lesen
gehört laut Yamaha drauf
Dann möchte ich den Thread auch mal für eine Kleinigkeit nutzen.
Findet ihr es auch komisch, dass für die Zubehörscheibe die schönen dicken Lampenhalter weichen müssen und durch solche Dünnbleche ersetzt werden?
Oder hat das jemand "aufgedoppelt" montiert?
Denke es gibt 2 Optionen:
dünner Aufkleber -> Muster drückt sich evtl. leicht durch aber haftet gut und fast vollflächig
dicker Aufkleber (mit Gel-Überzug o.ä.) -> Muster drückt sich nicht durch aber haftet vieleicht nicht ganz so vollflächig. Bei gutem Klebepad wahrscheinlich trotzdem kein Problem
Finde die Idee dieses Threads gut ![]()
Im Hifi-Forum gab/gibts es das auch, dort heißt er kFkA, kurze Frage kurze Antwort
Vielen Dank für deine Arbeit, ich muss die Werte mal am PC vergleichen, auf dem Handy unterwegs gerade eher schwierig bei der Tabellengröße ![]()
Das kitzelt schon ein bisschen in den Finger wenn man die Möglichkeiten sieht. ![]()
Was mich zum Beispiel auch glücklich machen würde wäre den Tempomaten anzupassen, z.B. ab 40 und im 3ten Gang schon, damit ich hier auch die bergigen 30er Zonen durchrollen kann.
Den 3ten gegen den 4ten Gang im Vergleich würde mich schonmal interessieren. Wenn du möchtest gerne mal die 2 Bilder hier reinschicken, dann kann ich meinem Gefühl vielleicht auch den Garaus machen.
Ich fahre eigentlich nur im Modus 1 und denke nicht dass es sich von dern normalen RN80 zur GP unterscheidet oder?