Das hier müsste meiner sein.
Würde ich auch veräußern für nen schmalen Taler, liegt bei mir eh nur rum...
Das hier müsste meiner sein.
Würde ich auch veräußern für nen schmalen Taler, liegt bei mir eh nur rum...
Ich hatte bei Kauf einen Kennzeichenhalter vom Vorbesitzer montiert, bei dem das originale Rücklicht ersetzt wurde.
Ist wohl Geschmacksache, mein Fall war es nicht, ich habe auf Original und einen anderen KZH umgerüstet.
Hier ist der Link zu einem Reddit-Beitrag, wo auf den Downloadlink genau dieses Handbuchs verwiesen wird. Kostenlos
aber auf eigene Verantwortung
Für die RN80 gibts es meines Wissens nach auch schon kein gutes Reparaturhandbuch von Dritten mehr, nur dass originale von Yamaha für die Werkstätten.
Ich habe das der RN80 von Yamaha als Pdf in Englisch.
Kein Ding ![]()
Ich finde sie sogar eher ausführlich für so ein modernes Fahrzeug.
beim Einbau
Hier aus der Bedienungsanleitung
Mir kommen aktuell als Schwarzwälder auf dem Weg von der Arbeit viele Motorradfahrer vom Land entgegen und ich muss sagen mir wäre es noch ein wenig zu früh, vorallem Richtung Hochstraße.
Es hat zwar viel geregnet, aber es wird mittlerweile echt irre viel gesalzen auf manchen Nebenstraßen und wie schon erwähnt, gibt es viele nasse Winkel und Löcher, die noch lange nicht trocken oder salzfrei sind.
Ich werde mein Motorrad dieses Wochenende evtl. auch "entwintern", aber ich weiß wo es trocken und sauber ist und werde mich auf eine Bewegungsfahrt beschränken.
Geht mir primär um den besseren Umgang mit dem Fahrzeug, vor allem im Stand. Mit 192cm und 115kg ist die Kiste schon arg klein unter mir und ich stehe mit eher stark angewinkelten Beinen auf dem Boden. ![]()
Die Schräglagenfreiheit wird auch ein wenig besser, bei gleicher Rastenposition unten, die ich (leider) wegen dem Kniewinkel nicht hochsetzen kann/will.
Agiler wird sie natürlich auch ein wenig, und dadurch vielleicht ein bisschen unruhiger aber mit meinen Abmaßen drück ich dass Ding sowieso wieder ordentlich runter.
Um wirklich auf die Größe anzupassen und den Kniewinkelnzu verändern, will ich auf lange Sicht mal noch die Sitzbank aufpolstern und etwas Komfort gewinnen.
Das ist wohl so, aber einmal kann man sich die Mühe machen mit ausbauen
original war ja gar kein Glanz (mehr) vorhanden und jetzt ist es vielleicht auch einfacher sauber zu halten