Beiträge von Lol Lel

Vielen Dank für deine Arbeit, ich muss die Werte mal am PC vergleichen, auf dem Handy unterwegs gerade eher schwierig bei der Tabellengröße :D

Das kitzelt schon ein bisschen in den Finger wenn man die Möglichkeiten sieht. 8|

Was mich zum Beispiel auch glücklich machen würde wäre den Tempomaten anzupassen, z.B. ab 40 und im 3ten Gang schon, damit ich hier auch die bergigen 30er Zonen durchrollen kann.

Den 3ten gegen den 4ten Gang im Vergleich würde mich schonmal interessieren. Wenn du möchtest gerne mal die 2 Bilder hier reinschicken, dann kann ich meinem Gefühl vielleicht auch den Garaus machen.

Ich fahre eigentlich nur im Modus 1 und denke nicht dass es sich von dern normalen RN80 zur GP unterscheidet oder?

Ich lese hier auch interessiert mit.

Ein User hier hatte mal etwas von "Gangdrosseln" entfernen erzählt und wenn man mal darauf achtet (so zumindest auch mein Empfinden/Einbildung), ist im 2ten und 3ten Gang wesentlich weniger "Schmalz" von unten raus vorhanden als zum Beispiel im 4ten.

Hier wäre es schon schön, das eigentliche Potential des Motors voll spüren zu können, da 2-3-4 für mich die meistgefahrensten Gänge sind.

Ich bin auch schwer am überlegen, aber denke mir auch, dass ich für über 300 Flocken beim Sattler billiger wegkomme.

Außerdem weiß ich auch nicht wie der flachere Buckel mit dem Pyramid-Höcker harmoniert.

Hat Yamaha seinen Höcker geändert für die 25er?

Schau mal hier, Beitrag #10

Apropos, hat deine originale Scheinwerferabdeckung eigentlich irgendeine Nummer, E, KBA oder so?

Dachte immer die Scheinwerfer sind heilig und dürfen nicht abgedeckt werden.

Die Abdeckung gäbs auch beim Chinesen für nen schmalen Taler.

Hallo zusammen,

hat hier jemand die nachfolfende seitliche Verkleidung verbaut und kann vielleicht ein paar Bilder teilen?

Ich habe mir überlegt diese zuzulegen, aber für über 90 Euro müsste es mir auch 100% gefallen und das tut es nicht ganz, wegen dem "Faster Sons" Schriftzug.

Hat jemand eine Alternative Lösung für die RN80, oder weiß was es sonst noch so gibt?

Würde gerne die Lücken unterm Sitz schließen.