Alles anzeigenIch habe meinen Sitz gestern abgeholt. Fahrerseitig 2cm höher. Hinten habe ich so gelassen, weil der Charakter des Bikes so erhalten bleibt.
Warum 2cm höher? Ich saß zu integriert im Bike drin, was mir das Bewegen auf dem Motorrad erschwert hat. Optisch sieht man wie die Sitzbank ordentlich an Fleisch gewonnen hat.
Erste Sitzprobe: ich sitze höher, Kniewinkel weniger Spitz, Oberkörper jetzt ticken mehr nach vorne gebückt weil der Lenker jetzt quasi 2cm "tiefer" sitz wenn man höher hockt. Muss noch fahren.
Originalbezug bleibt bestehen. Preis war sehr fair im Vergleich zu anderen Polsterern. Wichtig ist, ihr müsst wissen was ihr wollt, weil der Preis nur für die einmalige Arbeit gilt. Nacharbeit kostet sicher zusätzlich (also vorher abklären).
Wer Interesse hat: Auto Beauty Salon Hirschfeld (Raum Ludwigsburg 20 min von Stuttgart)
Gerne Bilder und Preis teilen!
Ich suche nach genau der gleichen Lösung, aufgrund meiner Körpergröße zum einen für die Ergonomie und zum anderen für den Komfort (nach 1h Probefahrt hat mir der Hintern schon geschmerzt).
Außerdem würde ich gerne die Pyramid Höckerabdeckung verbauen und somit am Sozius auch nichts ändern.
Dürfte mit dem Beibehalten des Originalbezugs eigentlich auch noch preiswert bleiben oder?