Brückentag sinnvoll genutzt
Beiträge von Lol Lel
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Achtung die Plastikadapter für das Blinkergewinde haben bei mir vorne an der Kühlerverkleidung leider garnicht gepasst. Also die Ausführung die direkt kommt wenn man es anklickt (MT/FJ).
Vielleicht ist die CNC oder YZF Variante besser, ich bin schlussendlich zu Louis und habe mir die Metallplättchen geholt.
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Mit wie viel NM werden denn die 3 Schrauben für einen Träger an der RN80 angezogen?
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Habe mir auch schon überlegt, die Sitzbank der 25er zu ordern, soll etwas bequemer sein und hinten etwas flacher (was mich aber eigentlich nicht mehr stört, bzw. eine Abdeckung bekommt)
Ersatzteilnummer der neuen 25er Sitzbank ist wohl
D65-24730-10-00
Leider noch bei keinem deutschen Shop gelistet.
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Sieht doch garnicht schlecht aus fürs Erste
hast du auch Bilder vom "geöffneten" Zustand?
Habs auch schon überlegt, aber weiß nicht ob ich die Folie, Bezug, usw. wieder in befriedigendem Zustand zusammenbekomme.
Würde wenn dann aber "professionellen"Schaumstoff á 20mm kaufen und anpassen.
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Ich habe mir die Fernostvariante gegönnt, für schmale 20€
Für den Preis gibts natürlich keine Anbauanleitung
Hat jemand ne Ahnung, wo der Moosgummi/Filz hin soll?
Die Abstandshalter sind denke ich frei platzierbar oder?
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Ist bei mir auch so, hat mich auch irritiert.
Auch wenn die Lampe mit vorgegebenem Drehmoment angezogen wird, die Stahlhülse im Gummilager verhindert ein wirkliches "fest klemmen" der Lampe.
Scheint wohl so gewollt zu sein.
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Hier mal noch mein Ansatz zu Lenkerendenspiegel mit hohem Gewicht (zumindest so schwer wie die originalen Spiegel war das Ziel).
Originalspiegel mit Schraube wiegt ca. 430 Gramm. Bei mir kommt jz noch der Spiegel dazu (ca. 150g) womit ich sogar schwerer als original werde.
Ist (fast) plug&play und nicht all zu teuer. Die Lücke zwischen Gasgriff und Lenkerende wird sogar noch um 2-3mm verkleinert. Die blanke Klemmung für den Lenkerendenspiegel hat einen Durchmesser von 30mm und kann somit gängige Spiegel von z.B. Highsider aufnehmen.
Bei Interesse suche ich gerne nochmal die Teile raus.
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Bugspoiler montiert
Welche Spiegel sind das?
Bike sieht sehr stimmig aus
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Ich habe meinen Sitz gestern abgeholt. Fahrerseitig 2cm höher. Hinten habe ich so gelassen, weil der Charakter des Bikes so erhalten bleibt.
Warum 2cm höher? Ich saß zu integriert im Bike drin, was mir das Bewegen auf dem Motorrad erschwert hat. Optisch sieht man wie die Sitzbank ordentlich an Fleisch gewonnen hat.
Erste Sitzprobe: ich sitze höher, Kniewinkel weniger Spitz, Oberkörper jetzt ticken mehr nach vorne gebückt weil der Lenker jetzt quasi 2cm "tiefer" sitz wenn man höher hockt. Muss noch fahren.
Originalbezug bleibt bestehen. Preis war sehr fair im Vergleich zu anderen Polsterern. Wichtig ist, ihr müsst wissen was ihr wollt, weil der Preis nur für die einmalige Arbeit gilt. Nacharbeit kostet sicher zusätzlich (also vorher abklären).
Wer Interesse hat: Auto Beauty Salon Hirschfeld (Raum Ludwigsburg 20 min von Stuttgart)
Gerne Bilder und Preis teilen!
Ich suche nach genau der gleichen Lösung, aufgrund meiner Körpergröße zum einen für die Ergonomie und zum anderen für den Komfort (nach 1h Probefahrt hat mir der Hintern schon geschmerzt).
Außerdem würde ich gerne die Pyramid Höckerabdeckung verbauen und somit am Sozius auch nichts ändern.
Dürfte mit dem Beibehalten des Originalbezugs eigentlich auch noch preiswert bleiben oder?