Bin auf das Endergebnis gespannt.
Die Ali GP Verkleidung liegt auch noch bei mir, weil ich aus zeitlichen Gründen nicht dazu komme.
Falls beim Zerschnippeln irgendwas schief laufen würde, wäre die Pyramid eventuell ne Alternative für mich.
Bin auf das Endergebnis gespannt.
Die Ali GP Verkleidung liegt auch noch bei mir, weil ich aus zeitlichen Gründen nicht dazu komme.
Falls beim Zerschnippeln irgendwas schief laufen würde, wäre die Pyramid eventuell ne Alternative für mich.
Ich bin vor ca. 3 Jahren die Speed Twin 1200 gefahren und fand sie sehr angenehm als sportlichen Cruiser in Retrooptik. Vorallem das Getriebe blieb mir sehr positiv in Erinnerung.
Daher finde ich es schade, dass sie die Standard Speed Twin 1200 verglichen zum Vorgänger bei den Komponenten eingespart haben (Bremsen, Kotflügel aus Plastik etc.) und die RS für meinen Geschmack einfach zu überteuert ist. Das digitale Tachoinstrument, ist Geschmackssache.
Hätte mir damals der Triumph Händler nicht so ein katastrophales Eintauschangebot für meine Ducati gemacht, wäre ich wohl nicht hier...
Alles anzeigenHabe mir letze Woche das Teil von Pyramide bestellt.
Sollte in 3-4 Wochen da sein.
Bringe es dann zum Lackierer meines Vertrauenens.
So soll es aussehen wenns fertig ist.
Gibts hierzu bereits ein Update?
Du hast ja sowieso den 1000er Service vor dir. Druck die Liste mit deinen Vermutungen aus und gib sie dem Serviceleiter. Der soll alles prüfen die Liste abhaken und dir wieder aushändigen. Damit bist du im Falle eines Garantieanspruches auf der sicheren Seite.
Der Bügel bei mir ist eben (leider) gebogen, zwecks Anpassung des Tragegefühls... deshalb kann ich mich nicht darauf verlassen, wenn beim Helm steht, dass es einen Brillenkanal hat.
Welche Helmhersteller und Modelle (Vorallem als Integralhelm) eignen sich den für Brillenträger?
Ich bin leider selber betroffen und persönlich habe ich einen Shoei Neotec 2 Klapphelm im Einsatz.
Vorteile:
Nachteile
Wollte unbedingt noch einen Integralhelm weil sportlicher Look und leichter. Habe mir verschiedene Marken / Modelle angeschaut und ausprobiert und bin schlussendlich doch wieder bei Shoei mit dem Modell GT-AIR 2 gelandet, weil ich ein "Shoei Kopf" habe und die Qualität und Haptik für mich am besten passt.
Vorteile:
Nachteile
Habe mir auch schon die Shoei Glamster in meiner Kopfgrösse angeschaut, aber irgendwie passte für mich das allgemeine Tragegefühl nicht wirklich und das Reinfummeln der Brille war auch nicht gerade einfach...
Alles anzeigenStimmt, hat man mit den AliExpress-Teilen aber auch nicht. Ich bau das Ding einfach vor dem Tüv wieder ab, denke ich...
So werd ichs vermutlich auch machen... übrigens gute Idee, wenn man die Möglichkeit und das Wissen dazu hat.
Alles anzeigenHabe mir letze Woche das Teil von Pyramide bestellt.
Sollte in 3-4 Wochen da sein.
Bringe es dann zum Lackierer meines Vertrauenens.
So soll es aussehen wenns fertig ist.
Das Teil gibt es mittlerweile auch bei Ali ...
Alles anzeigenMein Sohnemann ist letztens mit meiner XSR gefahren um sein neues Micro zu testen verbaut is die Leovince Lv. Schon fein das Micro. Hab auch einen neuen Kettensatz verbaut weil der Ori echt laut war und die Kette schon ziemlich im A....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beachtlich, welche Geschwindigkeit auf deutschen Landstrassen gefahren werden dürfen...
Bei uns in der Schweiz wäre der Schein mindestens für 3 Monate weg + Bussgeld und Anzeige...