Die original Teile werden mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch in China produziert wie so vieles in der heutig globalisierten Welt...
Beiträge von Cengo
-
-
Das war tatsächlich ein Sonderangebot mit zusätzlichen Rabatten.
Allgemein ist es ratsam, auf gute Angebote oder auf Zusatz wie kostenlose Lieferung zu warten und die Artikel auf eine Merkliste zu setzen und immer wieder reinschauen, ob ein anderer Anbieter ein besseres Angebot hat.
Da die Chance 50/50 ist ein gutes Produkt zu erhalten, würd ich nie teuer auf Ali oder Temu einkaufen.
Hab gerade gestern für meine Triumph ein kurzes vorderes Schutzblech für 22.- aus Kunststoff in schwarz glanz bestellt und bin gespannt wie sie in echt wirkt. Ne Originale aus Metall kostet über 300.- und für den Versuch war es mir das Geld wert...
-
Hab mir die Pyramid Kopie aus Ali für knapp 77.- bestellt. Die Qualität der Teile ist wirklich nicht schlecht und obwohl sie als "no paint" angegeben wird, passt sie farblich an eine schwarze XSR 900. Leider stösst die Verkleidung an der rechten hinteren Seite beim IXIL Race Auspuff, so dass ich mit nem Dremel nachbearbeiten muss. Mit dem original Auspuff müsste sie aber passen...
-
Wie ist das eigentlich beim 22er Modell? Hat die auch nen USB C Anschluss hinter dem Scheinwerfer?
-
Den heutigen schönen Tag ausgenutzt und mit der Calimoto App mit einigen kurvenreichen Strecken Richtung Ace Cafe in Luzern gepilgert.
Das ist ein bekannter Treffpunkt unter Bikern und Autofreaks.
Anschliessend nen kurzen Boxenstopp bei Ducati
-
350.- wären für mich persönlich zu viel, bei der ich kaum eine Veränderung zur 22er Sitzbank sehe. Da würde ich ein wenig mehr sparen und was neues (Kelpi, Rizoma, Corbin) holen. Alternativ halt die original Sitzbank neu Aufbauen lassen.
-
Eigentlich gefällt mir optisch die original Anlage sehr, nur Klangtechnisch dürfte hier noch ein bisschen mehr gehen, was ich mir legal halt nur mit einer Klappenanlage erhoffe
Farblich würde ich bei Chrom / Silber seidenmatt bleiben, weil es einen schönen Kontrast gibt.
Beim vorderen Kotflügel war ich mir halt noch unsicher, welches Modell ich gerne verbauen würde (gibt viel Auswahl und verschiedene Styles). Da möchte ich mich noch ein wenig inspirieren, weshalb ich mich noch nicht dazu entschieden habe, diesen mitzuwechseln.
-
Danke euch
Nächstes Jahr kommt evtl. noch ein kurzes Schutzblech vorne und ne Jeckyl Hyde Klappenanlage dazu… immer schön eins nach dem anderen, damit die Freude lange bestehen bleibt.
-
Mittlerweile hat sich auch schon was bei meiner Triumph Bobber getan...
Umgebaut wurde ein kurzes Heck mit integriertem LED Bremslicht und Blinker, seitlicher Kennzeichenhalter und kleine LED Blinker vorne.
Erstaunlich, was solch kleine Veränderungen ausmachen.
-
Sind die original Heizgriffe für das 22 er Modell Dicker als die Standardgriffe, welche verbaut sind?
Falls ja, wieviel mm wären das?