Bin zufällig über dieses Thema hier gestolpert...
Was macht ihr eigentlich mit den Helmen, die ihr ausgemustert habt aber eigentlich noch ganz gut in Schuss sind?
Entsorgen? Aufbewahren? Deko?
Bin zufällig über dieses Thema hier gestolpert...
Was macht ihr eigentlich mit den Helmen, die ihr ausgemustert habt aber eigentlich noch ganz gut in Schuss sind?
Entsorgen? Aufbewahren? Deko?
Ne tourentaugliche Scheibe ruiniert die Optik jedes Nakedbikes und die Autobahn ist auch nicht das natürliche "Einsatzgebiet" eines solchen Modells. Vielleicht wäre eine Tenere die bessere Wahl gewesen...
Nichts destotrotz... hab ein interessantes Video gefunden, welches deinen Bedürfnissen entsprechen könnte:
24 XSR900 Upgrades with Aoocci C6Pro Dash Cam and Yoshimura Exhaust
Zu Avon kann ich bisher ebenfalls nur gutes berichten. Hab die Marke werkseitig auf meiner Triumph Bobber und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe mir so ne Aliexpress GP Verkleidung in grau bestellt und werde berichten, sobald sie bei mir ist.
Müsste sie sowieso zerschneiden und lackieren, damit sie zu meiner nackten XSR900 passt, was auch der Grund für die Ali Variante gewesen ist.
Laut einer Kundenrezession soll sie gut sein, aber das weiss, soll nicht dem Yamaha weiss wie auf der Maschine entsprechen. Vielleicht original Teile, die wegen Materialfehlers wie abweichende Lackierung von irgendwelchen chinesischen Händlern abgegriffen und nun günstiger verkauft werden? Ich könnte mir glatt vorstellen, dass die Yamaha Teile auch aus China kommen...
Da meine XSR aufgrund des Unfalls noch nicht fit ist, war ich vermehrt mit der Triumph Bobber unterwegs...
Bisher habe ich nur die Spiegel umgebaut, was optisch tiefer und schöner wirkt. Das Teil macht wirklich Spass und ist aufgrund seiner speziellen Optik und dem Chromtank immer wieder ein Hingucker. Wenn ihr die Möglichkeit habt, kann ich eine Probefahrt wärmstens empfehlen...
Ich habe mir nun die Aliexpress XSR900 GP Verkleidung nebst anderem Zubehör für meine Triumph Bobber bestellt und werde berichten, sobald ich das Teil habe...
Es gibt sogar eine Kundenrezession, die glaubwürdig klingt. Das Weiss soll nicht dem Yamaha weiss entsprechen.
Ich habe mir aber die graue bestellt und würde sie sowieso in schwarz umlackieren lassen...
Solange die Quali und die Passgenauigkeit stimmt, wär ich eigentlich zufrieden.
Viel Spass damit
Es gibt verschiedene Anbieter.. zum Teil auch Tagespreise, die sich schnell wieder ändern..
Aktuell ist das Teil wieder deutlich teurer geworden, weil vielleicht die Nachfrage gross ist.
Alles anzeigenOhne Worte.
Bei der GP ist die Unterverkleidung einfach ein muss....
Auf Aliexpress gibts ne XSR900 GP Bugspoiler Kopie um einiges günstiger zu kaufen...
Wenn die hohe Liefergebühr nicht wär, würd ich mir eine bestellen um sie zu zerschnippeln.
Hat jemand Erfahrungen mit der Quali?