Beiträge von Cengo

Bei uns in der Schweiz gibt es Standardmässig das Bleifrei 95, 98 und Diesel.

Vereinzelt aber auch Ultimate oder V-Power von gewissen Tankstellenmarken mit einer höheren Oktanzahl.

Ich tanke immer BF 95 weil so zugelassen und natürlich auch am Günstigsten.

Die original Spiegel sind zwar Massiv und dadurch sicherlich auch Vibrationsarm... aber sie sehen einfach nur kacke aus...

Hätte der Vorbesitzer bei meiner nicht bereits die Highsider Victory Blast installiert, würde ich mich für nen Motogadget mo.wiev club 60 oder mo.wiev sport 60 entscheiden. Sehen meiner Meinung nach am Schönsten aus...

Wie lange dauert der Tausch des Sensors und das Aufspielen der Software?

Hab den Termin nächste Woche, nebst Tausch des Kupplungshebels, Richten des Kupplungspedals und Wechseln der Reifen...

Ich denke, das wird sicherlich in 1-2 h durch sein, oder?

Kurzes Update:

Ich habe alle bestellten Teile bis auf die GP Verkleidung bekommen.

Bereits das Versenden des Pakets hat sich bis auf den letzten Tag verzögert... nun lese ich im Sendungsverlauf, dass das Paket wieder retourniert wird. Scheinbar gab es Probleme bei der Übergabe an einen Spediteur...

Hab den Verkäufer mal angeschrieben, was hier los ist.

Aliexpress ist echt mit Vorsicht zu geniessen... :S :D

Also ich habe die IXRACE bei meiner drunter, welches der Vorbesitzer anbringen liess. Erfahrungswerte zu Leistungsverlust habe ich keine, da ich keinen Vergleich habe. Er zieht schön kräftig und auch der Sound ist entsprechend der Norm voll in Ordnung. Einzig der Krümmer hat sich dunkel verfärbt, was ja aufgrund der Hitzeentwicklung passieren kann.

Für die Strasse und Optik total ausreichend, sofern man die Anlage zu nem sehr guten Kurs schiessen kann.

Wäre ich aber in der Situation, noch die original Anlage zu haben, würde ich vermutlich diesen Schwarz pulvern lassen und nicht viel mehr investieren. Bin sowieso der Meinung, ab Euro 5 holt man sich ne neue Anlage aufgrund der Optik, ausser man hat die Möglichkeit auf ne Klappenanlage.

Seien wir doch mal ehrlich...

Es gibt doch nichts besseres für einen Hersteller, nebst dem eigentlichen Produkt, weitere Zubehörteile als teures "Upgrade" aus dem eigenen Hause anzubieten.. ;)

Bin übrigens der gleichen Ansicht wie miku850, was die Vorlage betrifft. Sogar die Lackierung ist 1:1 die gleiche :D