Beiträge von 900er

Davon gehe ich auch aus.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und werde das bei Gelegenheit auch mit meinem Händler besprechen.

Wenn es dich interessiert, werde ich die Infos einfach hier posten.

Ich melde mich mal wieder zu dem Thema. Meine Maschine steht seit Anfang November in der Werkstatt und bekommt jetzt einen neuen Motor.

Sie haben wohl nochmal alles gemessen und laut Aussage des Händlers waren die Werten alle hart an der Grenze aber noch im Ramen.

Ein genaue Ursache für den hohen Ölverbrauch haben sie nicht feststellen können.

Vielleicht haben sie den Motor ja gar nicht geöffnet sondern gleich den neuen bestellt.

Ich kann dann zum Beginn der neuen Saison, wo man es sowieso noch langsamer angeht, den neuen Motor einfahren und bin froh, wenn das Thema dann endlich vom Tisch ist.

Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Durchhalten bis wir (zumindest die meisten) endlich wieder fahren können.

Sieht wirklich gut aus und der Sound gefällt mir auch!

Könntest du bei Gelegenheit noch ein Bild Posten, auf dem man sieht, wie viel du von der Verkleidung abschneiden musstest?

Wie viel hast du jetzt bei Spark direkt gezahlt?

Du hast es schon angeschnitten. Eine solche Reparatur bringt eine gewisse Unsicherheit mit sich.

Mir wäre es auch am liebsten wenn der Motor jetzt einfach neu kommt.

Auf dem privaten Gebrauchtmarkt wird so ein Eingriff immer eine Diskussion über den Preis auslösen.

Und ich muss dich leider enttäuschen… Ich habe nicht vor meine schöne GP zu verkaufen 😉

Das denke ich auch.

Würde mich freuen, wenn du hier Bescheid gibst, ob die Spark bei dir passt.

Ich überlege nämlich auch 😊

Wie gesagt, wir müssen das hier nicht ausdiskutieren. 👍

Ich verstehe deine Argumentation aber sehe das persönlich anders.

Am Ende entscheidet keiner von uns zwei ob das Wertmindernd ist oder nicht.

Ich denke wir müssen das an der Stelle nicht vertiefen