Schau mal in die Beschreibung der Taschen. Da is garantiert eine Höchstgeschwindigkeit angegeben....
Beiträge von Anditrx
-
-
Moin. Falls wer von euch Lust hat am 4. und 5.6.26 in Meppen auf der Rennstrecke zu fahren kann sich das ja mal anschauen. Ich bin da.
Classic Endurance | Motorradtrainings und Langstreckenrennen
-
Alles anzeigen
Meine R6 hats komplett zerhämmert, 2 Meter zu spät beim Umlegen, enger ziehen müssen, und irgendwann kann es der D213 auch nicht mehr halten....
Ich hoffe das dein Körper keine Schäden davon getragen hat.
Das Moped bekommt man aber doch wahrscheinlich recht günstig wieder gerichtet, oder?
-
Die soll er mal lieber behalten. Für ne trx bekommst du kein Geld mehr. Komisch aber ist so.
-
Alles anzeigen
Die Trixie ist schon was schickes - man könnte meinen, die Yamaha Designer haben für die GP einiges an der Formensprache der Trixe übernommen.
Warst du mit der Trixe bei Ulf?
Das finde ich auch. Deswegen musste ich die auch haben...
Meinst du Ulf Penner?
Da war ich nicht. Ich habe das Glück jemand zu kennen der schon sehr viele TRX Motoren gebaut und getunt hat. Meiner ist nur etwas optimiert. 878ccm mit JE Schmiedekolben und der Kopf optimal bearbeitet. Hat knapp 90Ps und 94Nm.
-
Ich bin noch Rookie. Bin 23 das erste Mal richtig auf einer Strecke gewesen. 24 hat mich ein Kumpel auf ein 3 tages Training in Chambley aufmerksam gemacht. Da habe ich mich mit meiner Frau dann auch angemeldet. Am 4ten Tag ist da immer ein 3 Stunden endurance Rennen. Das bin ich dann mitgefahren und seit dem sitzt die Nadel...
Also pro Jahr mindestens 3 Veranstaltungen. Auf der Renne fahre ich eigentlich immer meine TRX die ich dann halt von Straße auf Rennstrecke umbaue. Letztes jahr hatte ich meine gp mal mitgenommen und bin 3 Turns damit gefahren. Ist schon geil mit was modernen.
Dieses Jahr ist wieder im August das Rennen angesagt.
Die Duke ist von meiner Frau.
-
Mercedes c180 w204
-
Wir sind noch knapp unter 3500kg so das meine Frau das Gespann auch noch ohne BE fahren darf.
Das Gestell hatte ich auch mal im Auge, hab ich aber schnell wieder verworfen. Hubbett zu teuer und zu schwer. Es kommen für das Bett Airline Schienen an die Wände. Dann kann das Bett schnell,einfach und günstig von 165cm auf 60cm umgesetzt werden. In der Front ist ein leichtes Regal verbaut. Der Innenraum wird nur mit Filz verkleidet und es kommt ein normaler 230V Landstrom Anschluss dran. Das Gepäck ist in Euroboxen verstaut und ist recht variabel. Ob Camping Urlaub, normaler Transport oder für die Rennstrecke.
Unseren haben wir bei Anhänger Kirsten in Wittlich bestellt.
Im Netz finden sich sehr viele Anbieter die teilweise 50% billiger sind als die normalen Deutschen Händler. Da wird wohl auch viel schmuh betrieben.
Wichtig ist auch das man alle für Deutschland benötigten Papiere bekommt. Das kann sehr schnell sehr viel Geld kosten wenn das nicht so ist.
-
moin.
Ja mit Seitentür. Und wir lassen uns noch direkt ein fenster einbauen. Unser hat 1300kg und am Ende (Regal,Bett und Strom) 750kg Zuladung. Bei 2 Mopeds mit ca 200kg sollte es ganz gut klappen mit der restlichen ladung. Ins auto geht ja auch noch ein bisschen was.
-
Alles anzeigen
vielleicht mal einen extra Thread erstellen bzgl Rennstrecke?
Vielleicht kann da ein admin mal was bei on the road machen?