Das sieht schon mal ganz gut aus. Wenn es denn noch anständig fährt hast du alles richtig gemacht ![]()
Beiträge von Anditrx
-
-
Alles anzeigen
Wie fährst Du in die Pyrenäen? Moped oder Anhänger? Hotel oder Camping?
Ich bin da seit 1988 immer wieder, es ist einfach herrlich dort.
Wir fahren mit dem Anhänger und haben drei Campingplätze im Visier. Vom Mittelmeer zum Atlantik. Wollen hauptsächlich auf der spanischen Seite bleiben.
-
moin. Wann ist der erste Einsatz?
Ich bau jetzt am Wochenende meine trx wieder für die Strecke um. Mitte Mai geht's mit gp ja in die Pyrenäen und 2 Tage später nach meppen. Da muss ich dann nur die Reifen von meiner Frau auf der 890r vorher wechseln.
-
Alles anzeigen
Wir starten am 13.4. in Mettet.
Mal gucken ob ich mal gucken komme. Kommt man als Besucher ins Fahrerlager?
Moin. Ja da kommst du rein.
-
Moin. Vielleicht möchte sich ja jemand den Rost runter fahren.
Ich bin auch vor Ort.
-
Moin. Unseren Anhänger haben wir mittlerweile abgeholt und schon fast fertig umgebaut so wie wir ihn brauchen. Innen gefilzt, ein Bett mit schlaf und Transport Stellung, Landstrom Anschluss und Airline Schienen. Ein Seitenfenster und das Frontregal haben wir direkt einbauen lassen. So langsam kann es losgehen. 20260228_134525.jpg
-
Schau mal in die Beschreibung der Taschen. Da is garantiert eine Höchstgeschwindigkeit angegeben....
-
Moin. Falls wer von euch Lust hat am 4. und 5.6.26 in Meppen auf der Rennstrecke zu fahren kann sich das ja mal anschauen. Ich bin da.
Classic Endurance | Motorradtrainings und Langstreckenrennen
-
Alles anzeigen
Meine R6 hats komplett zerhämmert, 2 Meter zu spät beim Umlegen, enger ziehen müssen, und irgendwann kann es der D213 auch nicht mehr halten....
Ich hoffe das dein Körper keine Schäden davon getragen hat.
Das Moped bekommt man aber doch wahrscheinlich recht günstig wieder gerichtet, oder?
-
Die soll er mal lieber behalten. Für ne trx bekommst du kein Geld mehr. Komisch aber ist so.