Die Reifen für die CB sind montiert, frische Bremsbeläge auch. Vorne hab ich AP Racing => Supersport drin, mal gucken wie die sich so verhalten. Wenn die nicht so dolle sind, ich hab da noch was von Carbone Lorraine, das war zu CBR600 "Stück Seife" Zeiten der heisse Scheiss 😈
XSR 900 und Andere auf der Renne
-
-
-
-
-
#43 Ich bin am 13.4. in Mettet. Bis dahin ist das Mopedle fertig. Was noch zu tun ist:
=> Zubehördrehzahlmesser und Leerlauf- und Öldruckleuchte anschliessen
=> Ritzel tauschen
=> Auspuff modifizieren wegen Schräglagenfreiheit
=> Nochmal Lenker tauschen und Züge sauber verlegen
=> Bremsflüssigkeit tauschen, ich überlege noch, ob ich die Kolben aus der Zange rausnehme und nochmal alles richtig saubermache und mit der guten blauen Bremsenpaste alles schön schmatzend zusammenbaue.
=> Öl-und Filterwechsel.
=> Numberplate auf dem Scheinwerfertopf montieren. Dann ist die Kabelage auch gut versteckt
=> Zum Schluss nochmal alle Schrauben kontrollieren, besser ist das...
Dann bekomme ich vom Teamkollegen noch einen Gabelstabi, dann ist das Ding richtig gut beisammen.
Aktuell schauts noch aus wie ein Schlachtmoped....
-
#44 Alles anzeigenmoin. Wann ist der erste Einsatz?
Ich bau jetzt am Wochenende meine trx wieder für die Strecke um. Mitte Mai geht's mit gp ja in die Pyrenäen und 2 Tage später nach meppen. Da muss ich dann nur die Reifen von meiner Frau auf der 890r vorher wechseln.
Wie fährst Du in die Pyrenäen? Moped oder Anhänger? Hotel oder Camping?
Ich bin da seit 1988 immer wieder, es ist einfach herrlich dort.
-
-
-
#46 Alles anzeigenWie fährst Du in die Pyrenäen? Moped oder Anhänger? Hotel oder Camping?
Ich bin da seit 1988 immer wieder, es ist einfach herrlich dort.
Wir fahren mit dem Anhänger und haben drei Campingplätze im Visier. Vom Mittelmeer zum Atlantik. Wollen hauptsächlich auf der spanischen Seite bleiben.
-
-
#47 Alles anzeigenIch fahre auch im Juli in die Pyrenäen, wenn jemand Tourenvorschläge hat dann gerne auch ins Postfach .

Nenene,die gibts nicht 😉.
Im Grunde kannst jede Strasse entlang fahren, da ist es überall schön.
-
#48 So, ich hab mal ein paar Bilder von der CB500, ist noch im Bau. Gestern einen schmaleren Lenker bekommen, der passt besser als das breite Ding. Einen einstellbaren Bremshebel von der CBR600 ist jetzt auch drin, Kupplungszug angepasst. Ich muss nächste Woche Gas geben.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!