Euro 5+ Auspuffanlagen.. (RN96 GP 2024+, RN80 2025+)

Ne, die hatten mir ja schon schriftlich mitgeteilt, dass sie nichts für die GP anbieten werden. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

wenn es eine Legitimation für die Euro5+ XSR und/oder MT gibt, dann bekommt man das von einem gnädigen TÜV-Mensch auch für die GP eingetragen.

Meine SC-Anlage für die RN43 hatte nur eine Freigabe für die MT.

daher der Hinweis 👍🏻 es bedarf eines Motorrad-affinen sehenden Tüvers…

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Hmm, wäre mir persönlich zu viel Aufwand. Kostet ja auch sicher was das Eintragen. Ich würde nur eine zugelassene kaufen, dran schrauben (und keine Überraschungen bei der Montage erleben) und gut iss.

wenn man zig hunderte von Euronen für eine Abgasanlage ausgibt (Anschaffung des Mopeds mal aussen vor ;) ) dann tun mir 100€ für ne Abnahme nicht weh (+12,50 für die EIntragung.

Davon ab hab ich alles eintragen lassen was nicht Serie ist, auch wenn ne ABE vorliegt.

Kein Bock die DInger mit rumzuschleppen, und es freut jeden TÜV-Prüfer und die Rennleitung, wenn alles fein in der Zulassung steht.

Ja, gut. Das geht natürlich. Dachte das wäre teurer. :thumbup: Praktisch wenn dann auch alles eingetragen ist.

Ich wechske meine Moppeds leider immer zu schnell. ("Das Bessere ist des Guten Feind" ;) ) Deswegen würde sich das für mich persönlich nicht lohnen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!