Beiträge von Bigfoot

    Vor allem ist die "neue" XSR einfach ein viel besseres, schnelleres und sportlicheres Motorrad als die alte. Hat gefühlt nichts mehr mit dem alten Bike gemeinsam. Das Angebot ist Mega, ich hätte sie ohne wenn und aber gekauft wenn ich meine neue XSR nicht hätte.

    Wenn man von der RN43 kommt, sind alle aktuellen Bikes deutlich besser in Sachen Ausstattung.


    Ich hätte sie für 3800-4000€ verkauft, wenn sie nicht die Kohle bringt, eventuell in Teilen verkaufen?

    Cengo das FW der RN80 ist schon gut fahrbar, auch bei zügigem Tempo. Was aber nicht bedeutet, dass es wirklich gut ist. Ich bin auch 4 Jahre MT-10 und 3 Jahre R1 RN65 gefahren. Die Fahrwerke dieser Bikes waren eingestellt einfach mega gut und bockstabil.


    Serie ist RN80 wirklich nur ausreichend wenn du schnell fährst. Wenn die XSR mein einzigstes Bike wäre, würde ich sie definitiv auf Wilbers/Öhlins upgraden. Als Zweitbike darf sie für wenige schnelle Touren raus.

    Gerade nachgemessen, man könnte auch theoretisch eine MT-10 Gabel einbauen. Durchmesser ist identisch. ABS Sensor sieht auf dem ersten Blick identisch aus, auch die Gewindegröße, Sättel passen ohnehin universell auf fast alle Yamahas. Nur für das Vorderrad müsste man wohl 2x Abstandsbuchsen anfertigen (oder evtl nur kürzen). Achsdurchmesser müsste ebenfalls identisch zur MT-10 sein, hatte sie erst vor wenigen Wochen in der Hand und dachte mir, boah die Achse ist aber fett für ein 120ps Bike (übrigens deutlich dicker als manch Kawasaki Hinterachswelle).