Das ist eine recht kleine Numberplate, die muss zumindest so gross sein, dass der Scheinwerfertopf abgedeckt wird. Sonst schauts doof aus. Mehr Strinfläche bekommts Mopedle auch nicht, und wenn ich stattlicher Bursche draufsitze, dann wird alles klein 😉
Beiträge von Elwood1911
-
-
Gut stehen ist ja auch typisch BMW.....

-
Drehen der Federn um 90 Grad? Aus welchem Moped-Voodo-Buch kommt das denn?
-
So, ich hab mal ein paar Bilder von der CB500, ist noch im Bau. Gestern einen schmaleren Lenker bekommen, der passt besser als das breite Ding. Einen einstellbaren Bremshebel von der CBR600 ist jetzt auch drin, Kupplungszug angepasst. Ich muss nächste Woche Gas geben.
-
Alles anzeigen
Wow dein Moped kann fliegen 😂
???
-
Der Vermieter will den Hof neu pflastern, das lohnt nicht mehr

-
765 km, Inspektionstermin rückt näher 🤩
Gut, der Hof ist immer der gleiche und die Position zum in die Garage rollen auch....
-
Alles anzeigen
Ich fahre auch im Juli in die Pyrenäen, wenn jemand Tourenvorschläge hat dann gerne auch ins Postfach .

Nenene,die gibts nicht 😉.
Im Grunde kannst jede Strasse entlang fahren, da ist es überall schön.
-
Alles anzeigen
moin. Wann ist der erste Einsatz?
Ich bau jetzt am Wochenende meine trx wieder für die Strecke um. Mitte Mai geht's mit gp ja in die Pyrenäen und 2 Tage später nach meppen. Da muss ich dann nur die Reifen von meiner Frau auf der 890r vorher wechseln.
Wie fährst Du in die Pyrenäen? Moped oder Anhänger? Hotel oder Camping?
Ich bin da seit 1988 immer wieder, es ist einfach herrlich dort.
-
Ich bin am 13.4. in Mettet. Bis dahin ist das Mopedle fertig. Was noch zu tun ist:
=> Zubehördrehzahlmesser und Leerlauf- und Öldruckleuchte anschliessen
=> Ritzel tauschen
=> Auspuff modifizieren wegen Schräglagenfreiheit
=> Nochmal Lenker tauschen und Züge sauber verlegen
=> Bremsflüssigkeit tauschen, ich überlege noch, ob ich die Kolben aus der Zange rausnehme und nochmal alles richtig saubermache und mit der guten blauen Bremsenpaste alles schön schmatzend zusammenbaue.
=> Öl-und Filterwechsel.
=> Numberplate auf dem Scheinwerfertopf montieren. Dann ist die Kabelage auch gut versteckt
=> Zum Schluss nochmal alle Schrauben kontrollieren, besser ist das...
Dann bekomme ich vom Teamkollegen noch einen Gabelstabi, dann ist das Ding richtig gut beisammen.
Aktuell schauts noch aus wie ein Schlachtmoped....