Ikseser Kann mich nicht mehr erinnern an ein Schaumstoffband 🤔
Beiträge von Bajo76
-
-
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Neuen Termignoni montiert. War relativ einfach.
Hier Mal ein Video mit DB-Killer aber ohne Katalysator. Der Katalysator kommt aber noch rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du kannst in die Abe/Gutachten schauen, da ist die Referenz auf das Modell eingetragen, das ist NICHT die Rn43 sondern die Typbezeichnung aus dem Brief/Schein. Wenn die passen ist das Ok. ansonsten wäre mein Tip mit dem Tüv sprechen ob die das eintragen auf Basis der vorhandenen Gutachten.
Wo kriegt man die Abe ohne die Anlage zu kaufen?
Polo Motorrad bietet die Anlage für die XSR 900 an. Ich habe jetzt Polo Mal angeschrieben diesbezüglich und auch Mivv direkt.
Wenn mir Polo Motorrad Schweiz ein Beiblatt zur Anlage gibt dann ist mir die Abe egal, hier in der Schweiz ist dass Beiblatt wichtiger.
Aber es würde einfach kein Sinn machen wenn die Anlage wirklich nur für die Mt09 Rn43 zugelassen wäre nicht aber für die Xsr900 oder übersehe ich da etwas?
-
Ich weiss dass Thema ist schon älter aber aktuell interessiere ich mich für die MiVV Suono Anlage, sie wird auf der MiVV Homepage für die MT09 >=2017 gelistet aber leider nicht für die XSR 900. Sind doch beide RN43. Andersrum wird die Ghilbi ANlage nur für die XSR 900 gelistet nicht für die MT09.
-
Da meine Batterie so langsam auch rumzickt (2016). Habe ich mir jetzt diese bestellt. Ist 100 Franken günstiger als die originale.
-
Meine Givi Sturzbügel
-
Der Sound vom umgebauten Auspuff wird wie ich finde immer besser. Danke Onkel Jimbo ✌️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe bereits eine Gepäckrolle von Louis. Wo macht man die am günstigsten fest?
Ich habe es damals so gemacht mit Rok-Straps. Hat super funktioniert.
-
Ich habe diese hier seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Von aussen Wasserabweisend beschichtet 100% Kevlar, wasserdichte Membrane und Protektoren sind auch dabei. Für heisse Sommertage leider zu warm.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.