• #21


    Das freut mich, dass sie dir taugt :D


    Ich habe sie mir inzwischen auch gekauft (gebraucht für die Hälfte :lol: ) und bin mega zufrieden.


    Bei mir wird sie so montiert, dass sie hinten gar nicht verzurrt wird. Ich verwende nur das große Klettband am Boden der Tasche. Das kommt ums Heck, wodurch die Tasche nicht nach vorne rutschen kann. Man muss sie aber wirklich sehr weit hinten ansetzen. Bei mir steht sie sogar etwas über den Sitz hinaus. Hält absolut problemlos und bombenfest. Ich habe allerdings einen Heckumbau ohne das Schutzblech/Rücklicht hinten, was bedeutet, dass das Ende vom Sitz die dünnste Stelle vom Heck ist. Das ist mit Fender vlt anders. Vorne wird sie mit 2 Gurten gegen zurückrutschen gesichert.

  • #24

    Hallo Mirco,


    die Lösung gefällt mir ganz gut. Hast du die Tasche mit den standard beigefügten Spangurten auf dem Soziussitz angebracht oder eine andere Lösung gefunden?.


    Beste Grüße

    Rudi

  • #25

    Das sieht praktisch aus.

    Ich würde mich über eine chique Ein-Mann Sitzbank mit Höcker freuen, wo dieser auch als Gepäckfach genutz werden könnte.

    Habe aber für die XSR noch nichts in der Richtung gefunden. Hatte ich auf meiner TRX.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #27

    Hallo Rudi

    Ich habe die mitgelieferten Gurte weiterverwendet. Falls du interessiert bist, kann ich dir ein paar Fotos machen. Ich habe mit Nadel und Faden ca. 15 gebraucht (bin kein Nadel/Faden Fachmann...).

    Gruss, Mirco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!