TERMIGNONI

  • #101

    So, ich wollte es jetzt mal wissen. Bin heute auf meiner morgendlichen Tour an einer GTÜ Prüfstelle vorbeigekommen und hab da einfach mal nachgefragt ob sie nicht mal messen könnten...


    Höchtster Wert aus 3 Messungen 97,8 dB(A), Durchschnittswert 97,2 dB(A)


    Damit liegt meinTermi noch innerhalb der Toleranz, aber am oberen Ende, und er hat auch erst 2000km drauf.

    Auf kurz oder lang wird er aufgrund des Alterungsprozesses wahrscheinlich drüber kommen.

    Wir werden sehen...


    Grüße

    Andreas

  • #102

    Also wir haben nach Vorgabe gemessen (Abstand, Winkel, Drehzahl) und sind bei 101db rausgekommen.

    Roads Italia Komplettanlage. Ich denke das ist eindeutig Verschleiß ;) aber ich schau mal ob ich mir üder RoadsItalia evtl den "leisen" Killer hol werde aber vorher abchecken ob der denn weniger Durchlass hat wie der jetztige. AT lass ich dann halt einfach mal weg vorerst :P

    Interessant ist dass das Fahrgeräusch einfach super entspannt ist aber im Stand ballert die Anlage halt ordentlich.

    Blackdog? Kannst Info geben welchen Eater du genommen hast per PN ;) thäänks

    Black Beast - Komplettumbau

  • #104

    Was können wir bei dir machen?

    Das war ja auch ironisch gemeint mit dem Verschleiß, das ist das was ich dem Cop erzähle dann weil so viel drüber bin ich ja nicht.

    Black Beast - Komplettumbau

  • #105

    Neuen Termignoni montiert. War relativ einfach.


    Hier Mal ein Video mit DB-Killer aber ohne Katalysator. Der Katalysator kommt aber noch rein ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!