Original Auspuff umgebaut

  • #112

    Hallo Graezer,


    ich bringe meine XSR heute nach Plauen zum Kundendienst. Die Abholung ist für morgen, Freitag, den 8. Mai geplant. Von Greiz nach Plauen ist es nur ein Katzensprung. Wir könnten uns treffen.


    Gruß

    Mathias

  • #113

    Hallo Mathias,


    LK Greiz ist groß und ich bin am anderen Zipfel zu Hause.

    Danke für das Angebot, aber das schaffe ich zeitlich nicht, Arbeit, Kinder und co.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #114

    Der Sound vom umgebauten Auspuff wird wie ich finde immer besser. Danke Onkel Jimbo ✌️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #115

    Das muss wohl reifen wie ein guter Wein:icon-smile: Freut mich das du zufrieden bist:icon-razz:Mein MT09 Pott blubbert auch fröhlich vor sich hin8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #116

    Hi,

    Ich würde gern meinen orig. Auspuff umbauen, so wie Sascha's erste Version mit ca. 45mm Loch. Leider hab ich niemanden an der Hand, der das Schweißen bewerkstelligen könnte.

    Kennt ihr jmd. im Raum Stuttgart, der das kann? Wäre mir auch einen kleinen Obulus wert ;)

    Der Grund ist, der org. Pott passt leistungsmäßig am Besten zum Motor. bei meinem verbauten Roadsitalia Thunder hab ich den Eindruck, daß etwas an Leistung verloren geht.

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #117

    Servus MAG,


    Ich habe noch so einen Auspuff.

    Hab den 2020 umgebaut.

    Ist auch ein Gitter am Eingang, dass die voll kostümierte nicht in den Topf kommen.

    Blubbert schön ist aber nicht wirklich lauter. Hab eine Messung durchgeführt.

    Könntest von mir für schmales Geld haben.

    120€

    Somit hast du immer noch den originalen.

    Hab ich auch so gemacht.

    Da ich im Allgäu leben und in Heilbronn arbeite ist der Weg über Stuttgart kein Ding. Lieferservice ;)

    Gruß Norbert

  • #118

    Sehr schick und toll gemacht.

    Ich kann zwar schrauben und umbauen, aber nicht schweißen :(

    So stell ich mir das auch vor in 2-3 Wochen :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!