Bin dann bald mal für 10-14 Tage offline. Kleine Yachtüberführung zu den Azoren. Natürlich wird auch hier ein Yamaha Motor an Bord sein.
Dann mal bis demnächst!
Ick freu mir!!!
Bin dann bald mal für 10-14 Tage offline. Kleine Yachtüberführung zu den Azoren. Natürlich wird auch hier ein Yamaha Motor an Bord sein.
Dann mal bis demnächst!
Ick freu mir!!!
Alles anzeigenBin dann bald mal für 10-14 Tage offline. Kleine Yachtüberführung zu den Azoren.
Es gibt wohl langweiligere Jobs. Mein Neid ist Dir sicher.
Nach 3 Tagen und 3 Nächten ab Teneriffa, immer hoch am Wind (zwischen 18 und 30 Knoten), in Santa Maria auf den Azoren angekommen.
Tagsüber sind es hier angenehme 13-17 Grad und wie immer auf den Azoren sehr wechselhaft. Sonne, Wolken, Regen und wieder Sonnenschein wechselt hier von Stunde zu Stunde. Wie die Einwohner hier scherzhaft sagen: 4 Jahreszeiten an einem Tag.
Die Überfahrt war nicht zu spektakulär, zum Glück kaum Regen, man ist ja fast den ganzen Tag draußen und während der Nachtwachen auch.
Keine Schäden an Mensch und Material, keiner Seekrank, alles gut.
Übermorgen Rückflug und dann wieder rein in den Alltag....
Alles anzeigenund dann wieder rein in den Alltag....
ich dachte das wäre Dein Alltag...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.