Alles anzeigenwas hat deine Frau gesagt nachdem alle Handtücher jetzt zerknüllt sind und die wieder frisch zusammen gefaltet werden müssen?
![]()
![]()
Keine Ahnung, sie hat seitdem nicht mehr mit mir gesprochen
Alles anzeigenwas hat deine Frau gesagt nachdem alle Handtücher jetzt zerknüllt sind und die wieder frisch zusammen gefaltet werden müssen?
![]()
![]()
Keine Ahnung, sie hat seitdem nicht mehr mit mir gesprochen
Ja ich bin mal gespannt wie mein erster Tripp mit der Tasche wird.
Ich hab anstatt eines Tankrucksacks eine Beintasche von Givi. Kann irgendwie keinen Aufbau auf dem Tank gebrauchen
Alles anzeigen... Und weil mir mein Tankrucksack auf der XSR fehlt - finde da nichts was mir gefällt, hab ich mal so ein Hüfttasche für 15 Euro bestellt damit ich schnell ans Handy, Knete etc. komme.
Das ist doch keine Hüfttasche, sondern eine Beintasche
Alles anzeigenHüfte oder Bein, egal, Hauptsache passt und stört nicht. Bin gespannt...
Ich nutze die Beintasche von QBag, wo ich meinen sperrigen Geldbeutel, Fzg.-Schein etc. drin habe. Fand die Beintasche am Anfang noch leicht ungewohnt aber habe mich dann recht schnell dran gewöhnt und es ist halt schon praktisch, wenn man die wichtigen Sachen direkt am Mann hat.
Alles anzeigenwo ich meinen sperrigen Geldbeutel,
Ich könnte Dir meine IBAN geben. Auf meinem Konto ist noch viel Platz und Dein Geldbeutel wäre nicht mehr so sperrig.
Alles anzeigenIch könnte Dir meine IBAN geben. Auf meinem Konto ist noch viel Platz und Dein Geldbeutel wäre nicht mehr so sperrig.
Meine Frau hat das glaube ich bereits ganz gut im Griff. Aber trotzdem Danke, ich weiß dein Angebot zu schätzen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.