1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #141

    Freitag Abend, 6,08.21 beim Italiener:

    Stoppelhopser nebst Gattin

    Dutty

    Ausreiter

    Dutch Devil

    MK-Biker85

    EBby

    Kurvenschleicher

    hilgoli / Olli


    Samstag Abend ,07.08.21 bei noch unbekannt:

    Ausreiter

    Kurvenschleicher

    Dutch Devil

    hilgoli/ Olli

    Grüße aus NRW

  • #143

    Stoppelhopser nebst Gattin

    Dutty

    Ausreiter

    Dutch Devil

    MK-Biker85

    EBby

    Kurvenschleicher

    hilgoli / Olli
    Ditschie


    Samstag Abend ,07.08.21 bei noch unbekannt:

    Ausreiter

    Kurvenschleicher

    Dutch Devil

    hilgoli/ Olli

    Dutty
    Ditschie

    Ditschie

    XSR 900, 2017, Garage Metal

    ---------------------------------------------------


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten!

  • #144

    Gute Idee - leider kann ich den ersten Beitrag und den Titel nicht mehr editieren. Kann das ein Moderator/Admin machen oder mir die Rechte dafür geben? Danke :-)

  • #146

    Auf Rollschuhen? :zwinker: Ich hoffe das mit der Bohrmaschine war nix Schlimmes und Bleibendes.
    Die meisten Ecken, vor allem die genannten kenn ich recht gut und es ist auch eine Zeitfrage ob ich das vorher schaffe. Aber wenn dem so ist melde ich mich.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #148

    Nu bleibt mal locker. Ich verspreche euch die Tour rechtzeitig hochzuladen. Ist ein bißchen wie Weihnachten, wegen der Vorfreude und man weiß nicht genau, was man geschenkt bekommt. Spätestens zwei Wochen vor dem Treffen ist die Tour online und dann könnt ihr schon mal mit dem Finger auf der Landkarte...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #150

    Onkel Jimbo : kannst Du uns hier helfen?


    Im ersten Beitrag dieses Thread soll bitte an den Anfang hinzugefügt werden:


    ***************

    ALLGEMEINE INFOS ZUM TREFFEN:

    Datum: Samstag, 07. August 2021

    Startpunkt: Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg (Sauerland)

    Infos zur Tour:

    Die Tour beginnt an der Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg und wird zunächst Richtung Frankenberg gehen, Dodenau, Panoramapark, etc. Angedacht sind ca. 250 - 300 km. Weitere Infos folgen


    Bezüglich Abendliches treffen am Freitag, 06. August 2021:

    Bracks Nudelhaus , Hellenstrasse 5, 59955, Winterberg, 


    Bezüglich Abendliches treffen am Samstag, 07. August 2021:

    to be decided


    Bitte kopiert die fortlaufende Liste bzgl. Freitag/Samstag-Abend-Teilnehmer innerhalb des Threads in einen neuen Beitrag und schreibt euch in die Liste dazu, das macht die Tisch-Reservierung einfacher.

    ***************

    Kannst Du bitte auch in den Thread-Titel anpassen:


    "1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)"



    DANKESCHÖN

  • Onkel Jimbo

    Hat den Titel des Themas von „Allgemeines XSR 900 Foren-Treffen“ zu „1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!