@tomsi59
Zum einen ist "xyz für Arme" nur eine Redewendung und nicht wörtlich zu verstehen.
Zum anderen beziehe ich mich lediglich auf das abgekupferte Design, und das kann ja wohl keiner leugnen. Es besteht also keine Notwendigkeit die Qualität Japanischer Motorräder zu verteidigen. Diese würde ich dem ganz Schmarrn' von MV Agusta ohnedies immer vorziehen.
Schon alleine weil ich keine Lust hätte auf Ersatzteile monatelang warten zu müssen. Ja.... ich hatte schon das "Vergnügen" ein Italienisches Bike fahren zu.... müssen. Schweigen, nur Schweigen,... brauche ich nicht mehr. Nicht weil es per sé schlechte Motorräder wären, aber wehe du hast was, oder du brauchst was,.... dann wirst du behandelt wie ein Bittsteller, wartest ewig auf Ersatzteile und in meiner "Ecke" will sich kaum eine Werkstatt daran die Finger verbrennen.
Uuuui, das war jetzt aber OT. Sorry
Also... ich bezog mich mit der Redewendung nur auf das Design.
Und ja, was die Fitness angeht, sollte ich mehr machen.
Wobei... ich komme immer noch bei ausgestreckten Beinen mit der Stirn zu den Knien und zugleich mit den Handflächen auf den Boden.
Also so schlecht scheint mein Training nicht zu sein. Aber der Kniewinkel der "neuen R7" ist echt gaga.
Aber ja,... ein Track Day Eisen auf Basis der XSR900, könnte tatsächlich gut ankommen. Warum nicht.
lg Wolfgang