Beiträge von Einundsiebziger

Du meinst wahrscheinlich das Bild in diesem Beitrag, oder?
    https://xsr900.de/forum/viewtopic.php?p=10216#p10216

Na..... na..... so meine ich das jetzt nicht. Das ist mir viel zu aggressiv und viel zu extrem auf Racing getrimmt.
    Mit "modern" meine ich einfach nur nicht so "altbacken im krampfhaften Retro Look".
    Aber is' kein Problem. Im Grunde ist alles gut wie es ist am Originalheck.
    Ich muss mir "meine" XSR ja ohnedies erste im späteren Herbst kaufen. Und wenn ich nie ein anderes Heck finde, ist das auch völlig OK.

nette Grüße, Wolfgang

Gibt es eigentlich nur Heckumbauten in irgendwelchen Retrolooks, oder gibt es auch "modernere" Heckumbauten.
    Ich persönlich finde, dass diese ganzen Retrobürzel so überhautp nicht zu dem sonst sehr modernen Rahmen, Motor, Schwinge usw. passen.

nette Grüße, Wolfgang

hmmm.... so ganz kann ich das immer noch nicht akzeptieren.
    Dass man, um z.B. einen hirnrissigen Burnout zu machen, die Traktionskontrolle deaktivieren muss klingt logisch.
    Dann dürfte aber bei eingeschalteter Traktionskontrolle das Hinterrad auch nicht zu drehen beginnen, wenn das Motorrad z.B. auf einem Prüfstand steht. Oder bei aufgebocktem Hinterrad.
    Denn woher soll die Elektronik den Unterschied erkennen?
    In allen Fällen steht das Vorderrad und das Hinterrad dreht sich.
    Und in dem Moment wo die Traktionskontrolle bewusst deaktiviert wird, macht die Fehlermeldung im Grunde schon wieder gar keinen Sinn.
    also... ich weiß nicht recht.

Ich frage mich gerade wie das bei anderen Herstellern so gelöst wurde?

nette Grüße Wolfgang

naja... aber bei aller Liebe, ein klein wenig blödsinnig ist diese Fehlermeldung schon.
    Vor allem wenn man sie nur in der Werkstatt löschen lassen kann.

Was ist, wenn einer einen langen Wheele fährt?
    Was ist, wenn einer einen Burnout macht?

schon klar, hat nichts mit dem normalen Einsatzzweck zu tun und ist nichts anderes als pubertärer Blödsinn.
    Aber trotzdem. Was ist dann?

Da müsste der Fehler dann ja auch kommen.
    Also ehrlich. Das halte ich glatt für einen Programmierfehler. Ein klassischer Bug.

nette Grüße, Wolfgang