Der Temp Sensor ist auch das geringste Problem, weil das Kabel lange genug ist, um den Sensor hinter den Scheinwerfer zu legen.
Großes Problem wie du schon festgestellt hast, ist die Sicherungsbox auf der anderen Seite und die Tankhalterungen.
Hier haben das ein paar Leute umgebaut. Aus meiner Sicht alles mehr oder weniger Pfusch. Sorry, aber muss man so sagen. Die am weitesten verbreitete „Lösung“ ist den Verteiler irgendwie hinter den Kühler zu pfrimmeln. Das soll sich angeblich mit dem Kabel ausgehen. Hat aber den Nachteil, dass wenn man da ran muss, man den Kühler aushängen und nach vor kippen muss. Also ehrlich. Professionell ist anders. In meinen Augen ist das Pfusch.
Die schönste und sauberste Lösung wäre wohl, die Kabel ordentlich zu verlängern, damit man das ganze Gedöns sauber unter die Sitzbank legen kann. Aber das hat sich halt auch noch keine angetan.
Obwohl mich die Butterdosen auch stören, habe ich aus Gewährleistungsgründen aber bis jetzt Abstand davon genommen. Wäre aber inzwischen wohl egal.
Ja… und die Tankhalterungen,... tja, die sind dann auch noch so eine Sache. Wenn man die Butterdosen einfach abschraubt, schaut das, gelinde gesagt, erst mal Schei*e aus mit den nicht belegten Schraubpunkten.
Also ich bin selber sehr gespannt, ob du eine saubere und nachbaubare Komplettlösung für diesen Umbau auf die Beine stellst.
Eigentlich wundert es mich eh, dass noch kein Customizing Anbieter das was richtig ordentlich zusammengestellt hat.
Lg Wolfgang