Hallo zusammen
Ich habe mal einen einfachen Prototypen gemacht. Ein alte "Guetzlischachtel" musst dafür herhalten.
An dieser Stellen vielen Dank für den Feedback und - thx O-J - dem Hinweis von RSD. Dieser gefällt mir persönlich
neben JVB - thx Fabio - sehr gut. Es ist mir bewusst, dass die "Geschmäcker" verschieden sind. Anbei ein paar Pic's.
Über euren konstruktiven Feedback und Fragen bin ich euch dankbar.
Ach ja... mit dem 3D-Drucker habe ich es noch nie gemacht :). Welche Daten benötigt man dafür und wer könnte sowas drucken?
Grüsse /howieman
PS: Die rote Linie dient als mögliche horizontale Line/Visualisierung (Verbindung Tank vsv. Prototypen).
IMG_20211227_160804_autoscaled.jpgIMG_20211227_160117_autoscaled.jpg
IMG_20211227_160328_autoscaled.jpgIMG_20211227_160144_autoscaled.jpgIMG_20211227_161548_autoscaled.jpgIMG_20211227_160510_autoscaled.jpg
Brotbox Umbau/Wegbau
-
-
-
#52 Jetzt bei aller Liebe und bei aller Rücksicht, weil andere Menschen, andere Geschmäcker, usw.
Aber was soll denn das bitte sein?
Wenn ich mir so einen Schnorchel drantüddel, dann kann ich gleich die Butterdosen lassen wies sie sind.
Die sind unauffälliger.
Sorry, aber das musste ich einfach loswerden.
lg Wolfgang
-
-
-
-
-
-
#56 Geschmäcker sind verschieden. Muss man vielleicht mal sehen wenn es nicht mehr blau ist, sondern sich farblich besser einfügt.
Wenn ich dran denke was ich damals alles an meinen armen Peugeot 205 getüddelt habe... Nur damit halt irgendwas umgebaut war...
Bei der Größe von dem Teil könnte man fast schon über zusätzlichen Stauraum nachdenken
-
-
-
#58 Guten Morgen zusammen
Wow - vielen Dank für euren Feedback und Motivation .Die doch stark präsenten "Moto-Guzzi-Zylinder Brotboxen" haben mir persönlich nicht in das sportliche Gesamtbild der XSR gepasst. Wie ich einige Verstanden habe, ist der Wunsch das man die bestehenden "Kabeleien" nach dem Wegbau der Brotboxen links und rechts nicht richtig verstauen kann. Hier also eine mögliche Lösung wo jeder selber entscheiden kann, wie er es den haben möchte.
Ich habe mir ein Satz "Air intakes" von einer MT09 von einem Unfallfahrzeug organsiert. Heute morgen habe ich damit begonnen, dass ganze entsprechend den "Linien" zu zu schustern. Anbei die Ergebnisse. Wichtig: Das ganze sieht in Natura wesentlich filigraner aus, als auf den nachfolgenden Bildern. Und ja - alles in Schwarz statt Blau .
Gruss /howiemanIMG_20211228_124555_autoscaled.jpgIMG_20211228_123907_autoscaled.jpg
IMG_20211228_124209_autoscaled.jpgIMG_20211228_124033_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!