Beiträge von miku850

vielleicht hilft Entkalker, könnten schon mal Kalkrückstünde eine Ursache für Verfärbungen sein. (Sagt die Hausfrau...:))

Bevor du Quatsch schreibst, denk doch einfach das was vorab geschrieben wurde zu Ende.

Das abstruse der Situation, Wheelie wird konventionell mit der Hinterbremse kontrolliert,
    in der modernen Zeit geht das wohl auch mit der Vorderbremse,

trotz Vorderrad in der Luft... verstehste?

Gibt zumindest einen der mich verstanden hat... :):thumbup:reicht mir aber auch wenn ich mich verstehe... :D

Hinten gibt es das Wilbers auch höhenverstellbar, du mußt aber vorne begrenzen.

also das 640 sowie die Federn bringen besseres Fahrverhalten. Die Tieferlegung aus mehreren Gründen nicht, da der Federweg vorne verringert wird und die Rasten wohl auch früher an die Erde kommen. Bleiben noch alternativ Platteauschuhe :), bzw. gibt es tatsächlich Motorrad-Stiefel. die aus dem Grund mit "Absatz" gefertigt werden, z.B. von Daytona. Haben wir gearade eine "kleine" Freundin mit ausgestattet, die ist sehr zufrieden.

fahre das 640er mit Wilbers Federn und bin sehr zufrieden. Wenn du hinten runter gehst sollte man prüfen das diese Änderung des Nachlaufs sich nicht negativ auf das Fahrverhalten auswirkt. Würde dazu mal mit Wilbers sprechen was die dazu sagen.