pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Schön wars, endlich wieder mal normale Leute treffen😊
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Schön wars, endlich wieder mal normale Leute treffen😊
Alles anzeigenHab ich gestern abgearbeitet
Schade, war eben noch bei Feze,
da meinte einer, er hätte Gestern eine weiße Gp beim Hubraum gesehen
jemand jetzt rund um Hubraum Scheppen unterwegs?
Alles anzeigen
das wäre bei mir der Fall. Ich probiere es die Tage mal aus.
fahrfertig 100kg, Strasse vorne hinten 2,5 Training 1,8 oder drunter, so tut es der s23m für mich mit meinen Fahrwerks-Setup am besten. S23 ohne m werde ich jetzt probieren ob das auch so ist.
Alles anzeigenJa, kann ich nach meinen ersten 1.400 Kilometern nur bestätigen. Natürlich wird der Reifen noch ne Weile halten, aber für gerademal 1.400 Kilometer sieht er echt "verbraucht" aus. Gerade auf der mittleren Fläche, vorne wie hinten.
welchen Druck fährst du? Mit 2,5 oder drunter ist das bei mir nicht der Fall, schon gar nicht vorne.
Sieht für mich stimmig aus, was du gebaut hast. Und Danke für die Folieninfo!
Die schwarze Scheibe ist auch chique. Die schon liegt hier, muss noch verbaut werden….
Alles anzeigenDas ist weil du nur mit D4 fährst und zuviel bremst 😘
Da das bei 2 Trainings für die schnellste Gruppe so gereicht hat, du meinst, da ist ohne D4 und mit weniger bremsen, noch Luft? Dann bräuchte es wohl eine neue Gruppe…
Habe gar kein D4, altmodischer Kram 😂🤣
Alles anzeigenDie M-Reifen bei Yamaha/Bridgestone ist Erstausrüster Bereifung mit weniger Laufleistung wie der Standard.
Wurde mir so gesagt.
der hat bei mir 4500 km gehalten, hatte noch ganz gutes Profil, außer genau in der Mitte auf 0,5 cm auf 1mm runter. Damit hält er bei mir vergleichsweise ca. 1000km länger als m7rr oder m9rr. Habe jetzt den S23 ohne m montiert, verspreche mir davon mehr Laufleistung in der Mitte, wegen 3 Compound statt 1 beim m.
schon interessant was da für Läden rund um Köln erscheinen,
Ausnahme für mich ist nur Michael Heutz für Mx, als ehemaliger Yamaha Werks-Fahrer.
Lustig, als ich letzte Woche putzen war, ist der Waschplatz auf der Rückseite des Kawa Händlers. Die Töne, die mir da aus der Werkstatt entgegen kamen, klangen vertraut nach Cp4
Der Meister hatte sich mal ein vernünftiges Bike für seine Freundin besorgt, R1M, geiles Teil.
Alles anzeigenNaja- den 1000er Service habe ich auch nur wegen Garantie gemacht- er ist die 360,- Tacken nicht wert.
Schraubenkontrolle und Kette schmieren etc. kann jeder auch selbst machen!
Habe 250€ für die 1k bezahlt beim Freundlichem, incl. Leihfahrzeug.