Alles anzeigenokay. Kläre die Tauben und blinden bitte auf.
DB-Eater tauschen wäre eine Option.
Die sind meistens in verschiedenen Ausprägungen im Zubehör erhältlich.
Alles anzeigenokay. Kläre die Tauben und blinden bitte auf.
DB-Eater tauschen wäre eine Option.
Die sind meistens in verschiedenen Ausprägungen im Zubehör erhältlich.
Alles anzeigenNicht ganz richtig. Habe den Hebel etwas zurückgebogen damit man nicht so weit greifen muss bis die Kupplung greift. Das ist so marginal, siehe Foto, dass ich da kein Problem sehe.
dafür hat der Herr den verstellbaren Kupplungs-Hebel erfinden lassen.
(Jeder wie er mag, darauf erst mal ein Schlückchen Bremsflüssigkeit:-))
Alles anzeigenDas ist die Japanische WeBike Lösung. Hatte ich auch auf dem Schirm ( sogar probiert mit billigen Spiegeln, siehe Fotos). Ist aber sehr teuer mit der Einfuhr, sprich Zollgebühren etc.
Aber optisch auch nicht schlecht 😀👍
ist mir auch zu viel, das sinn 133€ plus Fracht nur die Halterungen, plus vernünftige Spiegel, plus Kompensationszahlungen zu hause, das läppert sich schon 😂🤣
Diese Lösung finde ich gelungen
Alles anzeigenWeil er schon drei Dreizylinder hat.
Vier Dreizylinder lässt das Raum-Zeit-Kontinuum kollabieren.
logisch 😊👍🏻
Alles anzeigenDas ist leider echt erbärmlich...
Wenn ich da die anderen Hersteller sehe.
Da funktioniert auch AndroidAuto. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und mir ein 2. Handy an die XSR gepackt, mit Calimoto drauf.
gleiches Spiel wie bei der Gp, habe es auch dran gegeben.
Alles anzeigenDa die Annahme auf mich bezogen ist, hast du natürlich den einen Punkt, dass die Wolle bei extremen Verschleiss irgendwann nach tausenden von Kilometern oder Jahren ersetzt werden muss. Wir können uns natürlich auch Taubstumm stellen und so tun, als hätte man beim vorzeitigen Öffnen natürlich keine Hintergedanken... mehr sag ich nix dazu
kann ich so nicht nachvollziehen, da es für mich keinen Sinn macht. Wenn man anfinge aus Soudgründen mit der Wolle rumzufuschen, nähme man in Kauf Leistung zu verlieren, so wie eine stärkere Erhitzung der Schalldämpferummantelung. Was speziell bei Carbon unschön wird. Außerdem, warum der Aufwand? Mehr Sound gibt es einfacher.
Alles anzeigenWas hast Du für ein Problem?
Meine Antwort bezog sich auf den Post mit der Annahme, dass Pötte nur zum Lärm machen geöffnet werden, und nicht, wie du auch angemerkt hattest, aus Wartungsgründen. Hatte angenommen, dass sich das kausal erschließt. Also habe ich überhaupt kein Problem,
aber Danke der Nachfrage 😊👍🏻
Alles anzeigenDie Akras kann man öffnen u d die Dämpfwolle erneuern. Akrabietet Überholsätze mit gasdichten Nieten an.
eben, wie auch Termi etc., gerade gegen Kopfschmerzen, immer diese Gutmenschen Reflexe.
Alles anzeigenSollte nicht eigentlich das Ziel sein, dass beim Fahren kein Gewicht auf dem Lenker lastet?
anscheinend nicht, da bei der Gp dazu der Pöter noch 2,5 cm in die Höhe gebracht wurde 😊
Hängt halt von der Art des Motorrads und dem Fahrstil ab.