Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

naja, die Doofen sind immer die anderen, nicht wahr.

ich hab an meiner RN43 ganz gut gesehen, und die waren nach unten die Spiegel.

Aber ich bin ja sicherlich ein Idiot.

Kupplungshebel ausgebaut, am Schraubstock 5mm (in Richtung Griff) gebogen, Probefahrt gemacht: jetzt ist der Schleifpunkt erträglich gut. Wichtig ist, dass man Alu nur einmal biegt.

Und ja bitte NICHT nachmachen. Und niemals am Bremshebel! (sorry musste gesagt werden, weil man den Leuten auch sagen muss dass man Bremsflüssigkeit nicht trinken darf) :)

Jetzt fehlen noch einige Schutzfolien an der Schwinge wo die Stiefel schleifen, dann ist das Bike fertig.

Nicht ganz richtig. Habe den Hebel etwas zurückgebogen damit man nicht so weit greifen muss bis die Kupplung greift. Das ist so marginal, siehe Foto, dass ich da kein Problem sehe.

dafür hat der Herr den verstellbaren Kupplungs-Hebel erfinden lassen.

(Jeder wie er mag, darauf erst mal ein Schlückchen Bremsflüssigkeit:-))

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Die Verstellbaren habe ich im Visier, aber möchte eigentlich nur die von Gilles. Alle anderen gefallen mir nicht. Da warte ich noch auf den Dezember wenn Rabatte kommen.

Für die Interessierten: habe noch einen alten Bremshebel den ich auf der Arbeit biegen werde und dann testen kann, wie viel Gewicht der gebogene Hebel aushält bis er nachgibt.

Die MT-10 bekommt noch die Originalhebel von mir schwarz gepulvert (mache ich selber) diesen Winter. Ansonsten keine Ahnung, habe noch überlegt Stahlflex an die XSR zu bauen. Aber ich hatte bisher auch im warmen Frühling keine wirklichen Probleme mit der Bremse, daher noch am überlegen. Da müssen die Winterangebote schon gut sein :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!