Beiträge von miku850

Nach nun 4500km wurde heute ein neuer S23, aber ohne M geordert.

Der alte Reifen hat in der Mitte Profil abgebaut, war ruinter bis auf 0,4. Nach den KM und 2 Trainings sind die Ränder noch sehr gut in Schuss. Deshalb habe ich mich für die 3 Compuound Mischung entschieden. Bin mal gespannt ob dies den gewünschten Effekt bringen wird.

Vorne passt noch alles. Ich finde, eine gute KM Leistung für einen Sportreifen.

Update aus Portimao, Rennen 1 von heute:

Oncu vor Manzi und Bendsnyder. 3 * R9 in den Top4.

Bin mal auf Assen gespannt, und ob die die Bop ändern werden.

Alternativ bei Yamaha Deutschland in Neuss anrufen und dort den Sachstand zu Euro5 klären. Yamaha hatte allerdings zu e5 Modellen Ende 2024 eine Rabattaktion laufen.

Am Gas runter schalten ist schon nice...

und ich nutze die Funtion, die du nicht magst, beim Wechsel vom Beastmode auf Schleichfahrt.

Geht natürlich ohne QS ohne Kupplung ziehen. Aber so entstehen Zielgruppen :)

Danke für die Info, ich hatte Spark angeschrieben und mir wurde geantwortet, dass man noch keine Anlage für die Gp hätte. Das war kurz bevor ich die Akra gekauft habe. Schade, hätte ich die Qual der Wahl gehabt 😊

Wobei unsere italienischen Freunde im Abe-Dokument die Homologationsnummern der Xsr900 und der Gp vertauscht haben… 😂🤣

so ist das, abwägen zwischen dem was man will, und dem was man braucht.

Meistens bestimmt das Portemonnaie wie weit es Richtung will geht :)