Beiträge von miku850

Habe gestern geputzt, auf den ersten Blick keine Chance das Ölschauglas zu sehen, ohne die Verkleidung zu lösen.

Btw., die Unterteile werden im Nachbau mittlerweile ganz günstig angeboten (300€), Qualität und Lack müsste man natürlich sehen. Aber als Struzteil für ein Training vielleicht eine Option.

Ruhig Brauner, Stress? Keiner hier wird dafür als Ventil herhalten, und bei dem Niveau bin ich raus.

Meinst du damit jetzt deinen Beitrag?

nicht nur die, auch viele Serien Stummel wie R6 z.B.

bin mal hierhin umgezogen:

150-160 Ps hat die Wssp R9 nicht, das erfordert höhere Drehzahlen und da wird bei der Bohrung des Cp3 die Kolbengeschwindigkeit reichlich hoch. Aber 10-20 Ps sollten haltbar machbar sein. Dann wäre der Cp3 auch oben rum im 5./6. williger und bei den R6 Fanboys wäre Ruhe 😊.

Mal abwarten wie die R9 ankommt, wieviel Gp bis dahin verkauft wurden, vielleicht gibt es auch was neues zum Thema Retro Racer, da wird das Marketing gschon mal kreativ wenn der Markt stimmt. Aber an der Gp wurden immerhin 2 Jahre entwickelt.

Meiner Meinung gäbe es die besten Absatzchancen, wenn Yamaha auf die R9/GP ein paar PS drauf packen würde, egal ob man die wirklich braucht, geht meist nur noch um das gute Gefühl am der Eisdiele bei der heutigen Klientel.