Bild des Tages...

• #4.331

Ich hatte Honda bis jetzt nicht so auf dem Schirm, aber Optisch gefällt mir das Bike richtig gut. Mal schauen, was vom Endprodukt alles übrigbleibt und was es schlussendlich kostet.

• #4.332

Was hast denn in dem Video vom Moped gesehen? Alles dunkel, schwarz oder maskiert.....

• #4.334

Yamaha entwickelt an einem elektrischen Turbo mit dem Cp3 Motor 😊👍🏻

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• #4.335

Am Ende werden wir auch hier vollelektrisch 😉

Was die Dinger jetzt schon können ist Wahnsinn, lediglich die Reichweite fehlt noch.

Ich hab im Sommer einen getroffen mit einer grossen Zero, hat er sich spontan gekauft (war ein Schnapper). Nach drei Monaten hat er seine anderen Mopeds alle verkauft, weil er wusste da setzt er sich nicht mehr drauf. 🤷

• #4.336

Wir haben für die Stadt einen Fiat 500e Cabrio... Ist unser Einstieg in die Elektroautowelt. Bisher alles top nach etwa 5.000 KM. Sollte unser Golf TGi in 2-3 Jahren durch sein, kommt vermutlich sowas wie ein Enyag von Skoda. Elektromopped bin ich vor locker 12-15 Jahren mal gefahren, im Enduroeinsatz. Konnte man mieten... Reichweite war damals lächerlich, aber Power ohne Ende und Dauergrinsen im Gesicht. Mal gucken was die Zukunft so bringt...

• #4.337

Geht der Kleber auch wieder ohne großen Aufwand rückstandslos ab ?

Ich möchte auf eine Carbonoptikfolie einen Aufkleber installieren und die Folie ist nicht klatt ( hat leicht Vertiefungen wegen der Optik) wenn ich zusätzlich noch Kleber nehme könnte es halten, wenn nicht kann ich es rückstandslos entfernen.

• #4.338

"Although the turbo engine shared its 847cc displacement and three-cylinder layout with the MT-09, it was an entirely new design. Impressively, it delivered 180 horsepower and 130 lb.-ft. of torque, while achieving a 30% reduction in CO₂ emissions and significant cuts in NOx, carbon monoxide, and unburned hydrocarbons."

Das könnte ich mir auch gut in meiner GP vorstellen, der Umwelt zuliebe ;) :)

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!