Vergiss es, der japanische Hersteller hat mit Sicherheit keine deutschen Abes erstellt. Wenn man Glück hat, wird dies manchmal durch einen deutschen Importeur gemacht. Aber wie bereits vorab gepostet, mit den Werten nach meiner Erfahrung, keine Chance.
Beiträge von miku850
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ich hatte bis vor ein paar Jahren noch eine RD350, eine RD500, eine Vespa PX125 und eine XJ600...alles verkauft.
Die RD500 hab ich quasi eingetauscht gegen meine erste XSR.
Ich hab es tatsächlich nicht bereut, auch wenn ich manchmal das Zweitakt-Geknatter vermisse.
Am Ende ist es hauptsächlich Nostalgie weswegen man an den Teilen hängt.
Der Fahrspass ist mit einer neuen XSR kein Vergleich, Motor+Handling, da kann auch die FZR nicht mithalten.
Und ich habe festgestellt, der Fahrspass schlägt die Nostalgie!
Aber die FZR war mit 16 mein absolutes Traum-Motorrad als die raus kam, und mit 28 hab ich mir die dann gekauft.
Irgendwie kann ich mich nicht von ihr lösen ...
Wenn die aufm Hof steht und ich ausm Haus rauskomme und die Kiste sehen denke ich jedesmal: Geil, einfach ein sau schönes Motorrad!Werd' sie wohl erstmal behalten müssen ...
manche Sachen muss man behalten, weil mans kann 😊👍🏻
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Sehr geiler Höcker, von welcher Firma ?
VG
Carsten
Motorrad Klein, Saarland
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War heute mit dem Auto unterwegs, Dauerregen und 9⁰
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ein Wasserturm…
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Man sollte nicht alles so ernst nehmen mit dem Durchhang. Perfekt gibt es nicht.
Ich prüfe das mittlerweile so das im belasteten zustand die kette sich nicht zu stramm anfühlt.
Laut yamaha 5-15 mm im unbelasteten zustand finde ich sehr heftig und das hört man auch wenn die kette am kleinen Ritzel am Gummi sich einarbeitet.
Deswegen sagen auch immer wieder erfahrene Biker nach gefühl.
erfahrenen Biker haben Jahrzehnte 5-15 mm gemessen und können das jetzt nach Gefühl, oder die aus dem Werk haben keine Ahnung und wahre Biker wissen das besser, oder ist das mehr was intuitives? Klingt spannend 👍🏻
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Sieht halt meiner Meinung nach auch maximal unpassend an ner GP aus.. Viel zu modern und irgendwie eine super komische Form des Verbindungsrohrs. Schade, hätte mir die LV Race gewünscht, die schön verdeckt unter der verkleidung und nur das Endrohr raus schauend.. 😍
sieht für mich aus wie aus einer Coopertaion mit dem Sanitär-Handel… 😊
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Weiß nicht ob die Euro5 ist, aber cool sieht sie aus auf der Gp
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Ich habe seit gestern vorne den regulären S23 montiert, und er zeigt ein deutlich besseres Einlenkverhalten als der S23M.
Jetzt mag ich nicht beurteilen ob der Unterschied nur an den Reifen liegt, oder daran, dass der eine neu und der andere fast Slick-Niveau war. Aber Spass macht es schon, selbst beim Anfahren
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Das wäre cool. Einen Preis erfährt man nur auf Anfrage oder?
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Die Aussage von Bridgestone ist Bullshit. Schlingern würde man mit einer anderen Karkasse entgegen wirken. Der Unterschied der M-Version zum Standard-S22 ist aber die Mischung der Lauffläche im mittleren Bereich - da hat die Standardversion eine härtere Mischung.
das stimmt so teilweise. S23 hat 5 Compound, also 3 Mischungen und der S23M nur eine. Der S23 ist nicht nur in der Mitte härter, sondern auch am Rand weicher als der S23M.
Das die härtere Mischung in der Mitte weniger Grip hat als der S23M, kann ich nicht bestätigen. Die Konstruktion tut es ja auch bestens mit >200Ps.