Beiträge von miku850

    ich bezog mich auf die Kellermänner, mit anderen habe ich keine Erfahrung.

    sonst hätten die wohl auch keine Zulassung auf diesen unsere so reglemtierten Strassen bekommen ...

    Optik ist Geschmackssache, bin sehr gespannt was das Ding funktional, kann mit der Vorderradorientierung etc. etc. das ist ja nicht nur eine Xsr mit Halbschale.


    Und das sage ich obwohl ich die Kombination naked ist geiler schon nachvollziehen kann, halt nur nicht bei Motorrädern... :D

    Die jüngeren Jahrgänge sind ja laut aktuell gezeichneter Zielgruppe im von mir beobachteten landläufigen Werbebild leicht übergewichtig, waschen, lieben den Geruch von Lenor, schnüffeln an Anderleuts Socken, kümmern sich um die Kinder, und bestimmen ihr Geschlecht situativ neu.

    Da bliebe zum Einen wenig Zeit zum Motorradfahren, und zum Anderen ist das Motorradfahren und Schrauben auch noch immer eine schmutzige, kalte, nasse und laute Angelegenheit.


    Diese jüngere Zielgruppe wird in der Werbung dargestellt, dass sie sich eher für moderne Waschmaschinen als für Rennmaschinen interessiert, die Freundin bestimmt, dass es die Familienkiste wird, statt der sportliche Karren. Das könnte ein Grund sein, warum Yamaha mit einem Teil seiner Produkte eher auf die älteren Semester setzt ;)