Alles anzeigenbei meinem Dealer wirds bald eine geben mit entsprechend lackiertem Höcker und so, ich bin mal gespannt!
bei meinem auch, zusätzlich mit lackierter Verkleidung
Alles anzeigenbei meinem Dealer wirds bald eine geben mit entsprechend lackiertem Höcker und so, ich bin mal gespannt!
bei meinem auch, zusätzlich mit lackierter Verkleidung
oder sowas …
Alles anzeigenJa tatsächlich mit e Nummer und dB killer und hört sich trotzdem sehr gut an. Wird sogar fast noch ein wenig kerniger mit der Zeit.
Hast du die Lautstärke schon einmal gemessen? Das ist was letztendlich zählt wenn die Rennleitung zum Boxenstop aufruft..
Alles anzeigenTatsächlich hatte ein Bekannter auch mal so komische Dinger dran, die haben nicht klassisch geblinkt sondern so Laufband mässig.
Die waren nix! Hatten aber auch Zulassung.
ich bezog mich auf die Kellermänner, mit anderen habe ich keine Erfahrung.
Alles anzeigenDefinitiv heller als die Originale, keine Ahnung was deine Kumpel für Blinker dran haben.
sonst hätten die wohl auch keine Zulassung auf diesen unsere so reglemtierten Strassen bekommen ...
Alles anzeigenBoar schwierig, da ich das Video irgendwie kleiner bekommen musste….
Alles anzeigenUnd hier noch vorne, Lenkerenden-Blinker....total verrückt oder? 😜
woher kommt mir das bekannt vor…
(Die hinten auch übrigens )
Alles anzeigenQuatscht ihr euch hier schon wieder gegenseitig die Karren schlecht?
Gar nicht, nur was wäre wenn..., da ein wenig Langeweile , Urlaub, Wetter grottig, neues Moped noch nicht da...
Alles Andere ist immer eine Frage des Geschmacks, wie Kasseler mit Vanille-Sauce
Alles anzeigenJetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben 😁
Die ganz neue MT 09 ist tatsächlich wieder hübsch, wie ich finde.Der Zyklop war eigentlich okay – bei Weitem nicht schön genug, dass ich es mir kaufe 😂
Die neue MT wäre sogar eine Überlegung gewesen, wenn ich mich nicht schon vorher für die RN 80 entschieden hätte 😎 Da hat Yamaha doch wieder gute Arbeit geleistet und auf die Community gehört 👌
Die modernen Heritage Modelle aller Hersteller kommen aber allgemein hervorragend an und sprechen ein breites Spektrum von Kundschaft an. Denke, das wird noch etwas länger erhalten bleiben, dass dieser Stil sich jetzt einbürgert..
Die GP ist aber eher nicht mein Fall ... liegt daran, dass ich naked Versionen geiler finde...
Optik ist Geschmackssache, bin sehr gespannt was das Ding funktional, kann mit der Vorderradorientierung etc. etc. das ist ja nicht nur eine Xsr mit Halbschale.
Und das sage ich obwohl ich die Kombination naked ist geiler schon nachvollziehen kann, halt nur nicht bei Motorrädern...
Alles anzeigenalso die neue XSR kommt bei der jüngeren Generation gegenüber der RN43 recht gut an, weil moderneres Design.
Auf Facebook und Insta gehts da recht ordentlich ab mit Filmchen und Bildchen posten, das war bei der RN43 viel weniger, da erkennt man schon dass eine jüngere Klientel am Start ist.
Die GP geht gegenüber der Standard_RN80 wieder zurück auf mehr klassisches Design, und wenn man sich die Profile derjenigen ansieht die die Kiste haben wollen oder gekauft haben ist das eher so 40-50 plus
Die jüngeren Jahrgänge sind ja laut aktuell gezeichneter Zielgruppe im von mir beobachteten landläufigen Werbebild leicht übergewichtig, waschen, lieben den Geruch von Lenor, schnüffeln an Anderleuts Socken, kümmern sich um die Kinder, und bestimmen ihr Geschlecht situativ neu.
Da bliebe zum Einen wenig Zeit zum Motorradfahren, und zum Anderen ist das Motorradfahren und Schrauben auch noch immer eine schmutzige, kalte, nasse und laute Angelegenheit.
Diese jüngere Zielgruppe wird in der Werbung dargestellt, dass sie sich eher für moderne Waschmaschinen als für Rennmaschinen interessiert, die Freundin bestimmt, dass es die Familienkiste wird, statt der sportliche Karren. Das könnte ein Grund sein, warum Yamaha mit einem Teil seiner Produkte eher auf die älteren Semester setzt