1:1 Umbau oder Look-alike? 1. Braucht wohl auch die Ecu für das originale Display. Bei 2.:Cockpit gäbe es im Nachbau und Platte mit Stummel könnte man mal bei Woodcraft schauen, 700€, Foliensatz für das Teuchert Dekor 450€, Verkleidung, Halter, Lampe sicher 2-3K€, Racer-Kit 3k€ plus Lack, Folienarbeiten, Kleinteile ggf. Anfertigungen (Halter etc.) plus Abnahme.
Beiträge von miku850
-
-
Vielen Dank für eure Hinweise.
Das hat Yamaha dann wohl leider nur mangelhaft gelöst. Ich habe meinen Motorölstand hin- und wieder schon gerne mal im Blick. O.K., man könnte das Teil dann absenken, aber irgendwie kann das nicht im Sinne "des Erfinders des Ölschauglases" sein.
Da ich schon 2 Anbauteile (ohne bewegliche Funktion und TÜV-Relevanz) von Ali bekommen habe, und diese heute noch einwandfrei funktionieren, könnte ich bei einem 1/3 des europäischen Kaufpreises durchaus schwach werden. Die Aufkleber wollte ich mir eh separat besorgen. Es ist aber leider nicht ersichtlich, ob die Aufhängehalterungen dabei sind. Die werde ich ja sicherlich benötigen zur Befestigung. Ohne passt es natürlich nicht.
Ali ist wie Lotterie, manche Sachen sind wirklich gut gemacht, andere nur für die Tonne. Das weiß man leider immer erst nachher.
-
Ermax
oder Bodystyle, die machen als Importeur einige Ermax mit Gutachten für Deutschland.
-
Alles anzeigen
dazu gibt es, ich weiß leider nicht mehr wo ich das gesehen habe, einen fertigen Umbausatz.
-
meine normale XSR 900 brabbelt ganz leicht oder gibt mal einen kleinen Knall beim schalten. Mehr kommt da aber nicht. Fahr mal etwas mehr Drehzahlen
mehr Drehzahlen? Da wär ich aus dem roten Bereich raus… 😂🤣😂
-
Hi Willkommen,
ich habe die Akra auf der Gp montiert und wohne in Mettmann.
Ich kann anbieten mal zu treffen, dann könntest du dir selber einen Eindruck machen ob es für dich passt. Ich möchte sie nicht mehr missen. Knall puff peng macht nicht die , oder eine andere Anlage, bei Euro 5+, dazu muss man leider flashen. Bei der rn43 war das noch kein Thema.
-
Wo gibt's die Verkleidungsteile denn?
Hier habe ich die gesehen.
-
Habe gestern geputzt, auf den ersten Blick keine Chance das Ölschauglas zu sehen, ohne die Verkleidung zu lösen.
Btw., die Unterteile werden im Nachbau mittlerweile ganz günstig angeboten (300€), Qualität und Lack müsste man natürlich sehen. Aber als Struzteil für ein Training vielleicht eine Option.
-
Nein, du hast nicht explizit über Rennmotoren gesprochen. Sondern Unsinn erzählt. Und es sind *Minimum* 140 PS. Eher mehr. Das sind übrigens selbst in der Minimalversion knapp 20% Mehrleistung. Das ist etwas mehr als "nur".
Ruhig Brauner, Stress? Keiner hier wird dafür als Ventil herhalten, und bei dem Niveau bin ich raus.
-
Ich stelle mir bei so merkwürdigen Kommentaren immer vor, wie ich an einem Tisch sitze und mich mit Leuten unterhalte. Dann kommt da jemand dazu, setzt sich hin, erzählt einem das er das alles blöd findet und alles anders sieht. Ungefragt, ohne effektiven Nutzen. Und dann wieder geht. So in etwa, ist das, was manche hier machen 🤦🏼
Meinst du damit jetzt deinen Beitrag?