Beiträge von miku850

Da das bei 2 Trainings für die schnellste Gruppe so gereicht hat, du meinst, da ist ohne D4 und mit weniger bremsen, noch Luft? Dann bräuchte es wohl eine neue Gruppe…

Habe gar kein D4, altmodischer Kram 😂🤣

der hat bei mir 4500 km gehalten, hatte noch ganz gutes Profil, außer genau in der Mitte auf 0,5 cm auf 1mm runter. Damit hält er bei mir vergleichsweise ca. 1000km länger als m7rr oder m9rr. Habe jetzt den S23 ohne m montiert, verspreche mir davon mehr Laufleistung in der Mitte, wegen 3 Compound statt 1 beim m.

schon interessant was da für Läden rund um Köln erscheinen,

Ausnahme für mich ist nur Michael Heutz für Mx, als ehemaliger Yamaha Werks-Fahrer.

Lustig, als ich letzte Woche putzen war, ist der Waschplatz auf der Rückseite des Kawa Händlers. Die Töne, die mir da aus der Werkstatt entgegen kamen, klangen vertraut nach Cp4 :)

Der Meister hatte sich mal ein vernünftiges Bike für seine Freundin besorgt, R1M, geiles Teil.

Nach nun 4500km wurde heute ein neuer S23, aber ohne M geordert.

Der alte Reifen hat in der Mitte Profil abgebaut, war ruinter bis auf 0,4. Nach den KM und 2 Trainings sind die Ränder noch sehr gut in Schuss. Deshalb habe ich mich für die 3 Compuound Mischung entschieden. Bin mal gespannt ob dies den gewünschten Effekt bringen wird.

Vorne passt noch alles. Ich finde, eine gute KM Leistung für einen Sportreifen.

Update aus Portimao, Rennen 1 von heute:

Oncu vor Manzi und Bendsnyder. 3 * R9 in den Top4.

Bin mal auf Assen gespannt, und ob die die Bop ändern werden.

Alternativ bei Yamaha Deutschland in Neuss anrufen und dort den Sachstand zu Euro5 klären. Yamaha hatte allerdings zu e5 Modellen Ende 2024 eine Rabattaktion laufen.