Beiträge von miku850

    ich würde dir empfehlen, wegen der Stummel Neigung, so wie ich deine Frage verstanden habe, mal die Probrake Lösungen anzusehen. Die sind komplett einstellbar und werden mit Gutachten für den jeweiligen Gabelrohrdurchmesser geliefert. Liegen um 250-300 Eurotaler. Oder schau mal bei renngrip.de, die haben fast alles mit Gutachten, auch Stummel für den Rollator-Umbau, der hier so präferiert scheint.

    Aufm Dorf mag das Ok sein, in der Großstadt ätzend, wenn Durchgangsstrassen von 70 auf 30 limitiert werden.

    Auf der anderen Seite, 30 ohne anhalten, grüne Wellen, Verkehrsleitung etc. wäre ein spitzen Konzept.

    30er Durchschnitt, win/win.

    Aber leider wird bei den Planern auch hier, wie so häufig, frühzeitig mit dem Nachdenken aufgehört.

    Anteil am Bruttosozialprodukt haben, hier Steuern zahlen sowie Arbeitsplätze schaffen 👍🏻

    Bei mir war noch keiner fragen, ob mich die Laubbläser Armada oder das Heer hochgetunter Fichtenmopeds stört, guter Punkt, wenn dann bitte überall gleiches Mass anlegen.

    Zurück zu Besen, Schaufeln und Heckenscheren, das wäre was. Spart Ressourcen und Energie, verringert ungemein die Emissionen und fördert zusätzlich die körperliche Ertüchtigung.