Alles anzeigen
, oder es ist trocken.
Denke der Händler weiß was er tut.
oder er hat ne Plane… wer weiß
Hauptsache die Kiste ist da 😎👍🏻
Alles anzeigen
, oder es ist trocken.
Denke der Händler weiß was er tut.
oder er hat ne Plane… wer weiß
Hauptsache die Kiste ist da 😎👍🏻
Meine Antwort auf die Frage zum Fahrwerk ist JA.
Am besten mal eine mit original und eine mit geändertem Fahrwerk fahren, dann wird das deutlich, aber Achtung, danach könnte dein Portomonaie etwas leiden...
Alles anzeigenHast du bei der Akra keine Probleme mit deinen Füßen? Wenn ich mit meiner Schuhgröße 45 mit den Ballen auf der Raste stehe, dann stoße ich mit der rechten Ferse immer gegen die Akra, egal ob die Raste oben oder unten montiert ist. Ich empfinde das als extrem störend, weswegen für mich die Akra nicht in Frage kommen würde, auch wenn sie optisch sehr schön aussieht.
Habe damit überhaupt keine Probleme, ich lebe aber auch nicht auf so großem Fuße 😊
Alles anzeigenIch finde ihn pervers gut. Er steht nirgends ab, man sieht auf dem ersten Blick nicht mal den Auspuff.
Dieser Ansicht war ich Anfangs auch, entwickelte sich, zum Nachteil des Geldbeutels, aber dahin, dass der Akra einfach stimmiger zum Gp Retro Konzept wäre. 😂
Alles anzeigenJa das stimmt schon. Aber wenn ich Dienstag alles überreicht bekomme, habe nicht noch Lust die Bedienungsanleitung zu studieren. Wollte mich deswegen vorher schon informieren.
das Wetter lädt ja auch nicht ein gegen die Einfahvorschriften zu verstoßen 😊
Drücke dir die Daumen das es zumindest trocken sein wird 👍🏻
Alles anzeigensieht chique aus 👍🏻
Früher ging das unter den Höcker… 😊
Könnte man denn da noch das Handy sehen wenn es am Lenkkopf befestigt wäre?
Sonst müsste ich meine Halterung umbauen… 🤔
Alles anzeigen...inzwischen gehen die Hinweise zum Einfahren schon in alle Richtungen. Und da schon alles gesagt zu sein scheint, nur noch nicht von allen, hier mein Hinweis: Abholen nur im geschlossenen Fahrzeug oder Hänger, bei dem Salz, wie es noch auf den Straßen ist.
das ist aber ein Hinweis zum Heimfahren 🤭
Alles anzeigenIch verstehe, was da beschrieben ist. Mir stellt sich nur die Frage, ob der gleiche Effekt nicht auch noch zu erzielen ist, wenn der Motor vorher schon einige Zeit schonend gefahren wurde
Das Material ändert sich ja nicht (großartig), nur weil der Motor schon etwas gelaufen ist.
Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass aufgrund der heutigen Fertigungsverfahren und Genauigkeit das Einfahren nicht mehr so wie früher betrieben werden muss.
Ich habe auch die letzten Jahre so gut wie überhaupt keinen Metallabrieb beim Ölwechsel nach dem Einfahren feststellen können - beim Motorrad wie beim Auto. Das war früher anders ...
der Punkt ist wohl, dass durch diese Methode Kolbenringe und Kolben optimaler angepasst werden sollen, was nach meinem Verständnis nicht mehr möglich ist, wenn vorher „schonender“ eingeschliffen wurde. Ich kenne jemanden der Rennmotoren baut, der darauf schwört, aber das soll jeder für sich entscheiden. Auch die Frage der maximalen Lebensdauer steht bei Rennmotoren selten im Vordergrund.
Alles anzeigenWie meinst Du? Mit hoher Drehzahl oder hoher Last?
wenn dich das interessiert, kannst du mal auf der Seite Mototuneusa schaun. Da hat sich ein Tuner über das Thema ausgelassen.
Alles anzeigenEcht? Das klingt spannend. Wo kann man sas lesen?
das kann man über Google suchen, müsste ich auch tun.