Alles anzeigenJa Wahnsinn was ich bei der TRX alles ins Heck bekomme...
Werkzeug, Schloss, Regenjacke und Kettenspray 😊
Alles anzeigenJa Wahnsinn was ich bei der TRX alles ins Heck bekomme...
Werkzeug, Schloss, Regenjacke und Kettenspray 😊
Alles anzeigenDer kleine. Ich meine Daypack heißt er 🙈
sieht chique aus 👍🏻
Früher ging das unter den Höcker… 😊
Alles anzeigenHm. Also die Aussagen die ich von Rinaldi gelesen habe, waren eher Richtung weniger Leistung. Also, weniger Leistung als die Duc. Aber höhere Kurvengeschwindigkeiten sollen drin sein.
Was hat den die Duc an Leistung?
die duc ist über ecu (70-80% Throttle) eingebremst, wie auch die Mv auf ca. 155-160Ps. Kann man bei Interesse im Netz alles nachlesen.
Da wären nur 125 Pferde bei deutlich niedrigerem Drehmoment schon ein erheblicher Nachteil für die r6 gewesen, und die 160 Pferde bei der r6 sind von Gmt94 gennant, waren aber französische Pferde (cv), vielleicht Fakenews
Alles anzeigenDie R6 hatte regulär ca 65nm und die R9 93nm. Beide werden mit ~120ps ausgeliefert. Die R9 kommt in der SSP laut GMT94 Team auf 160ps. Die 600er hatten sowas nicht. Ich kenne genau eine R6 die mit bearbeitetem Kopf 140-144ps rausgeholt hat (davon gibts ein Video im Netz).
Vorteile der R9 liegen einfach auf der Hand. Die Fahrer in der SSP sind auch zufrieden mit dem Motor.
Kann ich mir nicht vorstellen das Locactelli mit 15-20 Ps weniger auf der R6 letztes Jahr so an den Ducs dran bleiben konnte. Gmt94 hat was von 160Ps zur 24er R6 geschrieben, was auch schon hart wäre, gegen den Drehmomentvorteil der Duc.
Und stimmt, der Teammanager von Ten Kate grinst im Kreis, scheint nicht sooo schlecht zu laufen bislang.
Aktueller Racing Test in Portimao, Wssp in Top3 gab es wohl zwei R9, P1 & P3, die Kiste scheint zu wenig Performance zu haben, sonst wären es mehr 😂🤣
Bin auf die Saison gespannt.
Alles anzeigenBrave New World.
oder:
Modern Times.
Anders ausgedrückt: Yamaha spart.
Auf Kosten der Kunden. is ja niX neues.*
*bezieht sich jedoch nicht ausschliesslich auf Yamaha.
Das ist ein allgemeines Phänomen.
Absolut nicht, Yamaha hat mit einer zeitgemäßen vernetzen Lösung eine alte Technologie abgelöst, Gesundheitsakte fürs Moped 😂
Alles anzeigenKönntest du den Schaltplan und das WSt-Handbuch bitte hier im Forum einstellen?
Mein Händler "ziert sich etwas".
Danke
Ralf
das würde etwas gegen geltendes Recht verstossen 🤭😊
Allein wegen Copyright…
Alles anzeigenWenn ein hochwertig verarbeiteter Helm zu Hause lichtgeschützt gelagert wird und man im Jahr nur paar 1000 km fährt dann kann man so einen Helm auch an die 10 Jahre fahren. Die günstigeren aus polycarbonat ca 5 Jahre. Gab es mal im Netz ich glaube von Motorrad einen Bericht dazu....
Hatte dazu mal mit Shoei telefoniert, die meinten so nach 7 Jahren wäre das Material innen und außen Schale hin. Hier ist was von Polo zum Thema: https://magazin.polo-motorrad.…eit-deines-motorradhelms/
wenn du draufsitzt musst du die rechte Innenverkleidung neben dem Tacho lösen. Dahinter findest du eine fertige Usb-Buchse. Meine dazu findet man auch was im Handbuch.
Danke für das Video, das klingt doch nett und wenn die Leistungsentfaltung passt hast du alles richtig gemacht. Wäre schön, noch einen Stück mit der Blauen anzuhängen, um die wiedergegeben Lautstärke zu der Akra vergleichen zu können, die ja ähnlich wie Serie liegt.