Meine XSR900GP ist da !!!
-
-
-
#302 Habe heute beim Limbächer mal neue XSR und die neue GP angeschaut. Die Bremspumpe ist optisch gleich, aber das 2-fache Klicken hat die GP nicht mehr. Jeweils 2 neue Modelle vor Ort vergleichen. Was wurde da geändert?
Das zweifache klicken?
-
-
#303 Das zweifache klicken?
Ja was hat es denn nu mit dem zweifachen Klicken auf sich?
-
#304 Ich habe mal eine Frage an die GP Gemeinde. Ich beabsichtige mir neue Lenkerendspiegel an meine GP zu bauen . Daher die Frage:
Welche Spiegelform und Ausrichtung würdet ihr bevorzugen
A- Ovale Form und Ausrichtung nach oben
B- Runde Form und Ausrichtung nach unten
Ich weiß nicht wie man hier eine richtige Umfrage macht, aber es genügt ja auch wenn man nur A oder B antwortet.
PS. Heute hole ich mein seit langem bestelltes Verkleidunsunterteil ab, angebaut wird aber erst im März.
-
-
#305 Ich habe mal eine Frage an die GP Gemeinde. Ich beabsichtige mir neue Lenkerendspiegel an meine GP zu bauen . Daher die Frage:
Ich weiß nicht wie man hier eine richtige Umfrage macht, aber es genügt ja auch wenn man nur A oder B antwortet.
PS. Heute hole ich mein seit langem bestelltes Verkleidunsunterteil ab, angebaut wird aber erst im März.
habe A umgebaut und dann die Spiegel nach innen gedreht, mir ging es um die Verringerung der Breite.
-
#306 Habe auch Variante a, durch den Spiegeltausch ist das Motorrad deutlich schlanker und die Sicht nach hinten weiterhin gut.
-
-
#307 Ich habe mal eine Frage an die GP Gemeinde. Ich beabsichtige mir neue Lenkerendspiegel an meine GP zu bauen . Daher die Frage:
Ovale und runde Spiegel können beide gut aussehen. Bei der Position würde ich mich für die mit der besseren Sicht nach hinten entscheiden, und wo ich meinen Kopf nicht groß verrenken muss, bzw. ich beim Blick in den Rückspiegel auch immer noch sehen kann, was vor mir auf der Straße passiert.
-
#308 Habe auch Variante a, durch den Spiegeltausch ist das Motorrad deutlich schlanker und die Sicht nach hinten weiterhin gut.
Moin, magst du mir verraten, wo du die Nummern her hast bzw welche Größe die haben?
-
-
#309 Moin, magst du mir verraten, wo du die Nummern her hast bzw welche Größe die haben?
Selbst gemacht und dann beim Folierer drucken lassen. Hab mein Laptop grad nicht da, kann dir die Tage die Dimension durchgeben.
Hier auch mal ein Bild von der Seite.
-
#310 Ich habe mal eine Frage an die GP Gemeinde. Ich beabsichtige mir neue Lenkerendspiegel an meine GP zu bauen . Daher die Frage:
Bin gerade selbst vor der Frage, werde aber definitiv die A - ovale Form nach oben entscheiden.
Rund nach unten schränkt wieder die Lenkerfreigängigkeit ein und die Sicht wird definitiv nicht besser sein.
Denke die Motogadget Mo.view Cruise werden es bei mir.
Verstehe auch nicht, wieso Yamaha die originalen Spiegel nicht direkt so geformt hat, dass die "große Fläche" des Spiegels innen sitzt, würde mMn dynamischer aussehen.. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!