Meine XSR900GP ist da !!!

  • #241

    Jaa den unterschied zwischen den Anlagen konnte ich auch nicht wirklich feststellen. Mir gefällt auch die SC Project SC1. Okey die Ankündigungen kannte ich nicht. Dann warten wir mal ab was noch alles kommen wird 🙂👍🏽

  • #242

    Schau mal, ich hab vor paar Wochen bei SC Project nachgefragt, darum warte ich auch bis da etwas kommt bevor ich einen Akra kaufe.


  • #243

    Akra klingt deutlich unterschiedlich zur Serie, das dauert allerdings etwas, nicht unbedingt lauter, 94db, aber agressiver, was ein schöner Randeffekt ist, da ich sie ja nur wegen der Retro-Optik gekauft hatte.

    Wurde mir auch von dritter Seite bestätigt.

    Wie gesagt, kann auch an der Variante liegen, afaik gibt es bislang 3 Akra Modelle, die alle gleich aussehen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #244

    Also ich kann nicht zu der Originalen vergleichen, da die Akra gleich drauf war bei mir.

    Aber oben raus macht die ordentlich Betrieb!

    Und untenrum brummelt die angenehm vor sich hin. Ist eben keine Krawalltüte, und das ist mir mittlerweile lieber!

  • #245

    so isses 😊

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!