Alles anzeigenWo sind eigentlich die Stimmen die sagen dass der Deckel beim Kauf bezahlt wurde und daher dran bleiben muss?
Alles anzeigenHab ich bezahlt, bleibt dran!
Ihr zwei wisst schon wie man den Laden hier am laufen hält......
Alles anzeigenWo sind eigentlich die Stimmen die sagen dass der Deckel beim Kauf bezahlt wurde und daher dran bleiben muss?
Ihr zwei wisst schon wie man den Laden hier am laufen hält......
Mit dem Deckel kann man sich schon nicht so leicht die Finger verbrennen. Bei mir bleibt das Ding dran
Du bist eindeutig zu oft im Schwabenland unterwegs
Alles anzeigenDu bist eindeutig zu oft im Schwabenland unterwegs
Leider nicht...
Bei mir löst sich der silberne Deckel auf einer Seite ab, es entsteht ein Spalt. Habe gesehen, dass der Deckel offenbar mit einer schwarzen Paste (Silikon?) nur aufgeklebt ist.
Wie bekommt man das Ding runter, ist das mühsam? Die Paste scheint nämlich recht fest zu kleben und ich möchte nichts zerkratzen !
Danke für eure Hilfe
Alles anzeigenBei mir löst sich der silberne Deckel auf einer Seite ab, es entsteht ein Spalt. Habe gesehen, dass der Deckel offenbar mit einer schwarzen Paste (Silikon?) nur aufgeklebt ist.
Wie bekommt man das Ding runter, ist das mühsam? Die Paste scheint nämlich recht fest zu kleben und ich möchte nichts zerkratzen !
Danke für eure Hilfe
konnte den bei der rn43 so abziehen.
Alles anzeigen
danke für die Antwort! Abziehen kann ich glaub ich auch, aber hattest du dann nicht diesen schwarzen Klebe-Schmodder drunter?
das ging überraschenderweise ganz sauber runter.
Alles anzeigendas ging überraschenderweise ganz sauber runter.
Hi Mick, ich hatte jetzt mal den Deckel abgezogen, darunter war kaum schwarzer Schmodder, sondern eine runde offenbar beidseitige Klebefolie die nach 42 tsd KM schwer zu entfernen ist.
- hast du die auch entfernt ?
- ist darunter wirklich auf dem Plastikdeckel der Yamaha Schriftzug & wie bekommt man diese Klebereste weg ?
- falls man die nicht weg bekommt, wie/womit klebt man den Deckele wieder auf ?
Danke im Voraus für die Hilfe !
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.