Beiträge von miku850

war ja kein Vergleich, aber nette Idee den Ursprung und die aktuelle Interpretation zu zeigen. Interessanter fand ich, wie der Fahrer die Gp durch Assen hat fliegen lassen, und seine Einschätzung zur Gp, u.a., dass es ein auch ein prima Trackday ist. Direkt mal eine Anmeldung für Zolder losgeschickt, hoffentlich klappt es, ohne db Beschränkung, da bin ich mit 94db auf der sicheren Seite :)

schon, war bei den Autos auch mal so, aber mittlerweile können die auch 30 mit Tempomat, die Gp jedenfalls nicht, und das war ja der zu klärende Punkt.

Hier mal eine artgerechte Ausfahrt mit Original und der Gp in Assen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

in die Richtung überlege ich auch, war bei der Trx so ähnlich.

Funktional mag es gehen, vom Design her kann man sich anderes vorstellen,

aber das tatsächliche Nogo für mich ist mit dem Geweih in der Tiefgarage zwischen den Autos zu jonglieren…

Verkleidungsspiegel wären super, damit bin ich gedanklich schon beschäftigt seit den ersten Fotos der GP.

Show & shine könnte oben an der Halterung klappen, aber ob das auch bei Top Speed hält, müsste getestet werden... da habe ich Bedenken, ebenso wie mein Freundlicher, den ich darauf angesprochen hatte :) Bin gespannt