Meine XSR900GP ist da !!!

  • #152

    Frage an die Gp Fahrer - habt ihr schon Topspeed getestet? Ich (Brillenträger) hatte ab 240 reproduzierbar massive hochfrequente Schwingungen über den Lenker, was sich extrem auf die Augen ausgewirkt hat, ich musste Gas weg nehmen, da ich keine Sicht mehr hatte.

    Hat einer das gleiche Problem?

    Anscheinend lag das bei mir an den original Spiegeln, jetzt, mit den Zubehör Spiegeln, geht es bis Topspeed sehr entspannt.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 ()

  • #154

    260 nach Tacho, keine Ahnung wie schnell das ist. Bis 250 geht es zügig, dann braucht es Anlauf für den Rest. Das Video im Netz kann nur Fake sein. Zumindest geht das jetzt bei Topspeed wie auf Wölkchen und gefühlt deutlich flotter als meine Rn43.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #155

    Was denn für ein Video? 260 laut Tacho werden schon die echten 230 km/h sein, die auch im Schein angegebenen sind.

  • #158

    Dann werden es 235 km/h sein:) Bei dem Tempo ist das eh keine exakte Wissenschaft mehr. Wenn du da etwas Gegenwind hast bist du in echt gleich mal 5 km/h langsamer. Ist zumindest bei meiner RN43 so. Einmal laut Tacho 229 km/h gefahren, laut GPS 209 km/h. Ein andermal laut Tacho 228 km/h gefahren, laut GPS 205 km/h.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!