kleine Feierabend Runde mit der blauen Yamaha Fraktion 🤣🤟🏻
Beiträge von miku850
-
-
was der aktuelle CP3 definitiv ist. Wenn ich das richtig verstehe hat dieser Motor Yamaha den Arsch gerettet.
in der Tat, und wer weiss denn was das Paket letztendlich geht mit der neuen Aero, und wie das Mapping aussieht. Warum soll das weniger gut gehen als die R6?
-
Also ich denke die haben genau das gebaut was die meisten Kunden brauchen, sowohl auf wie abseits der Rennstrecke. Ob es das ist was die Kunden wollen und kaufen werden ist ne andere Frage.
Kann auch sein das es sich zu einem echt beliebten Moped entwickelt, die 750er GSXR lief auch gut und hatte eine ähnliche Position im Markt besetzt.
eben, und wenn der Erfolg in den Rennserien möglich ist, win on sunday sell on monday 😊
Hat leider keiner geschrieben wie sich das Ding anfühlt wenn die Höhenverstellung honten drin ist, 1,5 cm sollte noch mal was verändern.
-
Vermutlich folgt ein SP Modell mit Öhlins, besseren Bremsen und ein bisschen mehr Leistung... 🙂 dies zumindest meine Überlegung.
So gesehen macht Yamaha vieles richtig für mögliche Neukunden. Tolle Optik, toller Motor und anständige Ausstattung zu einem fairen Preis. Allerdings stossen sie, wie man hier oder auf anderen Portalen lesen kann, viele Fans der R1 oder R6 vor den Kopf.
Meins ist es sowieso nicht, da ich keine Sportler fahren möchte, aber zumindest hat Yamaha nun eine optisch moderne Interpretation der XSR 900 GP im Portfolio und der Kunde kann sich seinen Favorit aussuchen 🙂
die hat bereits Brembo Zangen und 320er Scheiben, vielleicht gibt es was für Motorsport, Auspuff, Airbox, programmierbare Ecu, das wären so 20 Cavallos. Aber immer noch 20 zu wenig als R6 Ersatz, da bräuchte es Drehzahl. Angeblich sollen die Tests aber fast auf R6 Niveau sein.
Bin gespannt auf die Fahreindrücke.
Optisch: GP 😊
-
ich nicht, hatte mehr erwartet.
119 PS für einen Supersportler finde ich schwach!
Dann kann ich auch auf meiner XSR bleiben.
jep, keine Wunder dass die Rennteams dann erst bei der R6 bleiben wollen 😊
(Und die Bierdosenhalter vorne sind auch schief)
-
Also gut, Sound ist o.k. Warum schreibt keiner was zur Leistungsentfaltung, speziell im mittleren Drehzahlbereich im Vergleich zum org. Dämpfer? Mittlerweile müssten ja Erfahrungswerte vorliegen. Hätte evtl. Interesse an dem Teil.
in der Papierform sieht das schon mal nicht schlecht aus Link
-
Wobei so eine GS gar nicht so langsam ist, wenn man es drauf anlegt. Ich hatte mal im Schwarzwald einen Bekloppten vor mir, der ist ohne Koffer auch mit 50° durch die Kurven geballert und aus den Kurven ist die GS mit ihrem 1250er-Motor schon brachial rausgezogen. Hab es dann aber schnell abreisen lassen, denn der war extrem im Kamikaze-Modus unterwegs mit blind vor und in Kurven Autos überholen.
Jep, die fahren eine andere Linie, stehn im Scheitelpunkt etwas im Weg und machen dann den Hahn auf...
Musste mit der TRX vor der Kurve Luft lassen, mit Schwung und dann gings
-
Gp umzingelt von dicken Dingern beim Abgrillen
-
Wohl eher die Speckreserven, die ich mir über die Jahre so angelegt habe
ist doch egal auf welcher Seite man aufpolstert…
-
Hatte bei Motea Hebel für die Gp mit Abe bestellt. Man teilte mir soeben mit, dass sich die Lieferung nur um 3 Monate verzögern wird, wegen der Abe 😂🤣😂🤣
Laienspieltruppe 🤭