Beiträge von miku850

Dafür gäbe es sogar fertige Kabel 2polig auf Usb-c. Die Frage wäre ob dem TT die 5v Usb-c Ladestrom reichen, wie bei einem Handy.

Freitag wurde die Drosselklappe bei der Gp in Köln getauscht und Service nach 6500 Km für 326 Euronen incl. Leihfahrzeug. Warte jetzt auf Wetter für den Funktionstest nachdem der Umzug endlich durch ist 😎

ich hätte noch einen sehr wenig gebrauchten von meiner Rn43, bei Interesse stelle ich dir Bilder ein.

wäre C nicht Lichtgeschwindigkeit? Wir sollten mal über deinen Fahrstil reden… 😂🤣

Wen es interessiert:

Hier ist das ganz gut zusammen gefasst.

Kurz Version: vor 2020 homologierte Zubehör-Anlagen fallen nicht unter die neue EU Verordnung, können also noch Schrauben haben, ab dann muss es „manipulationssicher“ sein. Das dürfte dann für die Anlagen homologiert ab Euro5 (2020) gelten, oder?

Bei der Akra wurde von außen durch denn Mantel gebohrt, dann durch die Niete. Danach die neue Schraube mit Scheiben und Mutter rein. Das durch ersetzen der Niete durch eine Schraube bereits die Abe erlöscht, ist bekannt? Mann könnte versuchen die Schraube wenigstens zu punkten. Zumindest bei Euro5, denke aber das mit dem festen Db-Killer stand auch schon so in meiner Euro4 Termi. Aber egal, durch den anderen Eater ist bei euch ja sowieso 4race only.

Nur mal so ein Gedanke am Rande, für das gleiche Strafmass könnte man eigentlich auch direkt die Spark Race Anlage fahren, die klingt richtig gut und brächte auch noch Leistung on top. 😂