Ist meiner doch auch. Meine Frage ist, warum bei dem Zubehör dK Killer neben der Schraube noch zwei Unterlegscheiben und eine Mutter mit bei liegen, wenn der Endtopf doch genietet ist und man somit nicht die Mutter ohne weiteres in den Endtopf bekommt, damit sie die Schraube, die den dB Killer fixiert aufnehmen kann. Eigentlich müsste ja noch nicht mal eine Schraube beiliegen, da die ja schon in dem originalen dB Killer drin ist.
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Bei der Akra wurde von außen durch denn Mantel gebohrt, dann durch die Niete. Danach die neue Schraube mit Scheiben und Mutter rein. Das durch ersetzen der Niete durch eine Schraube bereits die Abe erlöscht, ist bekannt? Mann könnte versuchen die Schraube wenigstens zu punkten. Zumindest bei Euro5, denke aber das mit dem festen Db-Killer stand auch schon so in meiner Euro4 Termi. Aber egal, durch den anderen Eater ist bei euch ja sowieso 4race only.
Nur mal so ein Gedanke am Rande, für das gleiche Strafmass könnte man eigentlich auch direkt die Spark Race Anlage fahren, die klingt richtig gut und brächte auch noch Leistung on top. 😂