Die von Gilles haben doch auch eine ABE oder nicht ?
So, die Tuono bekommt auch neue Pellen jetzt IMG_2467.jpg
Die von Gilles haben doch auch eine ABE oder nicht ?
So, die Tuono bekommt auch neue Pellen jetzt IMG_2467.jpg
Alles anzeigenHallo
Wer hat für die GP schon Bobbins bestellt ? Ich habe einen Kern-Stabi finde aber auf der Seite keine Produkte für die GP.
Yamaha hat eigentlich immer Standard-M6-Gewinde für die Bobbins. Kannst ja mal den Gewindedurchmesser nachmessen, sollte aber bei der GP auch so sein.
Alles anzeigenHallo
Wer hat für die GP schon Bobbins bestellt ? Ich habe einen Kern-Stabi finde aber auf der Seite keine Produkte für die GP.
wie bereits geschrieben kannst du alles nehmen mit M6 Gewinde. Mir haben die von Baracudaund Gsg gefallen. Amazon wollte ich zurück schicken, wollten den Schrott aber nicht zurück… 🤣
Alles anzeigenstimmt, ich hasse auch den Geruch von verbranntem Gummis 😂
Das sind die Rasten von Gilles.
Sauber, Gilles hat mir soeben mitgeteilt, dass sie doch noch keine Abe für die Rasten für RN96 haben. Nur Rn43 & Rn80. Wäre angeblich im Homologations-Verfahren, aber wann die Abe verfügbar ist, können sie nicht sagen. Ich kann die Rasten zurückgeben… Was ein Schrott 🤬
Alles anzeigenMeinst du das merkt irgendjemand wenn da silberne Rasten ohne Gummi dran sind anstatt welche mit Gummi 🙈 glaube da würde ich mir keine Gedanken machen
das mag sein, aber die Dinger waren teuer genug, da sollte schon alles in Ordnung sein.
Alles anzeigendas mag sein, aber die Dinger waren teuer genug, da sollte schon alles in Ordnung sein.
Wobei es kein Problem sein sollte die Rasten beim TÜV abnehmen zu lassen. Aber kostet dann halt wieder extra.
Also von den S23 bin ich selbst beim einrollen der GP schon begeistert IMG_2493.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.