SPARK Auspuffanlage

Ich habe nochmals beim Händler nachgefragt diese Woche. Allerdings habe ich auch von ihm keine Antwort erhalten bis jetzt. Beim letzten E-Mail hiess es lediglich von Lieferschwierigkeiten und italienische Mentalität...
    Stand heute warte ich also auch bald 2 Monate...

Also 2 Monate über dem ursprünglichen Liefertermin?

Hallo zusammen,

die Spark gefällt mir klanglich sehr gut.

Gibt es da noch alternativen? Diese eckige Ausführung gefällt mir irgendwie nicht so 100%ig.

Akropovic gefällt mir klanglich nicht.

Sonst finde ich da irgendwie nichts zugelassenes.

Habe die XSR900 Baujahr 2024.

VG

Hmmm...also eckig sehen die aktuellen Angebote nicht aus. Interessant, dass die "GP" aktuell nicht gelistet ist:

pasted-from-clipboard.png

Herscht ja Meinungsfreiheit, meine Meinung wäre, schön ist anders, besonders auf der GP,
    aber praktisch sind die Kartoffelreiben wenn man auf der Tour mal spontan Bock auf Reibekuchen oder Rösti in den Alpen bekommt :thumbup:

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Eventuell die Shark? Soweit ich sehen kann ist die für RN43, RN80 und RN96 zugelassen. Aber ich hab keine Ahnung wie die klingt oder ob die Leistung frisst. Ich hab die Akra, mir gefällt der Klang ;)

sieht gut aus, mir erschließt sich nur nicht, wie die angebaut werden soll, da die ohne Krümmer kommt.

Anbauanleitung war auch nicht aufschlussreich. Bei der Konstruktion müsste die um den Kat sehr gestopft sein, wie auch die MIVV etc., und das könnte wahrscheinlich Pferde am Hinterrad kosten.

Mir gefällt der Klang der Akra auch, manchmal könnte es etwas mehr sein, dann aber ist man manchmal schon froh, dass es doch nicht mehr ist😊.

Meine bisherige Erfahrung mit Italo Tüten war, dass die leider mit der Zeit illegal laut wurden, die Termi auf der Rn43 bis 100 db serienmäßig, das war mir zu stressig in der heutigen Zeit dafür ggf. vom Track geschmissen zu werden.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Zur Spark Anlage bzw. zur Kommunikation mit denen.
    Seit Anfang Februar versuche ich eine Anlage zu bestellen.

Erst wurde um Geduld gebeten, da gerade Inventur sei und die Preislisten aktualisiert werden.
    Bis Mitte März wollten die ein Angebot schicken. Ist natürlich nicht gekommen.

Auf mehrere Nachfragen über die letzten zwei Wochen, habe ich heute die die gleiche Antwort bekommen:
    We are currently updating our price lists for the Euro 5+ models. We will get back to you in the coming days.

Ist echt ein Trauerspiel und eigentlich nicht zu erklären.
    Im Grunde kaufen sich doch die meisten zu Saisonbeginn eine Anlage, dann sollte man die Preise parat haben und liefern können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!