seit der Stunde 0 ein umgebautes Bremslicht und noch nie einen Abs Fehler, ich muss wohl was falsch gemacht haben oder ist das ein Problem früherer Baujahre?
Beiträge von miku850
-
-
Die längere Schwinge für mehr Stabilität wird hinsichtlich des Handlings durch die leichteren Felgen und den tieferen Lenkkopf kompensiert.
Gruß
Thomas
die höhe des Lenkkopfs alleine eigentlich nicht, (Die Effekte durch kürzere Holme und Auswirkungen auf den chwerpunkt mal außen vor gelassen
). Die Felgen werden einen positiven Effekt auf das Einlenken haben.
Die Frage wäre aber, wie der Lenkkopfwinkel und der Nachlauf bei vergrößertem Radstand im Vergleich zur alten jetzt sind.
-
-
2A1EAB80-4551-429F-ADB4-8C6CEDEF2E0A.jpg
Ging innerhalb von 5min. Kein Fehlercode und nichts-alles TÜV konform 👍🏼 Die Rapidbike Kabel hab ich ineinander gesteckt und mit Isolierband umwickelt nach hinten geschoben.
Sehr schön, klar geht das, nur die andere Variante ist Rücken schonender...
-
Danke für die Antwort, ich denke ich werde einfach wieder den original ECU stecker mit dem Lambastecker verbinden und die Rapidbike Kabel wegtapen 😂👍🏼 Werde berichten obs funktioniert hat
oder so, gutes Gelingen 😊
-
Ich steh gerade vor der TÜV thematik 😂
Beide Trimmer auf 12 Uhr also: Trimmer1=4 und Trimmer2(Fuel Ratio)=0 ergibt bei mir, dass die Motorkontrollleuchte sich meldet. Dachte damit lässt sich das Gerät ausschalten 😬 Werde mal Trimmer1=5 (für Zubehörauspuff) und Trimmer2=0 testen. Falls jmd Tipps hat gerne melden
dafür gibt es einen Bypass-Adapter der auf den Stecker kommt, dann läuft nur die Serien-Ecu.
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand eine Bezugsquelle für die Stifte zur Tankschalenbefestigung gefunden,
oder kann mir zumindest sagen, wie diese im Fachjargon heißen, Nübschen war es wohl nicht...
Ich müsste welche ersetzen...
Thx!
-
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber können die nicht wegrosten?
das tust du ja auch gar nicht, du stellst eine Frage… 😉
-
-
Obwohl die Lackierung von der schon geil ist.
und direkt mit Sturzbügeln…