Beiträge von miku850

es gibt so weit ich weiss auch 2 Mann Höcker, da war ggf. auf dem Brötchen für den Beifahrer eine Abdeckung drauf, Anzahl Sitze scheint demnach nicht das Kriterium zu sein 😊

klar, aber das sind 2 Paar Schuhe, das eine ist die Sitzbank, das andere das Thema 1/2 Sitzplätze, was dann eintrgungspflichtig wäre. Aber wie gesagt, wer merkt es … kalkuliertes Risiko 😊

Eigentlich bräuchte eine Sitzbank noch nicht mal eine Abe. Die Länge muss gleich bleiben, keine scharfen Kanten, ein Haltegriff muss dran sein.

Studie denke ich auch, die arbeiten wohl aktuell noch an Spiegeln und Blinkern... :)
    Aber cooler Designer, was alleine das Heck nur mit der anderen Lanpenhalterung ausmacht,

und eine richtige Halbschale habe ich bislang auch noch niergenwo für die XSR gesehen. :thumbup:

Hallo Maki und willkommen,

ich habe beim Tausch meines Fenders das Vorderrad nicht ausgebaut.
    Die Klammer wie von Sascha bereits angemerkt, sind etwas Fummelei.

ich mache das ähnlich, feuchten Lappen in Tüte unter der Sitzbankn. Bei der Kaffee-Pause nur auf das Visier legen, paar Minuten warten und den dann eingeweichten Insekten Schmodder kratzfrei abwischen. Braucht keine späziool Tücher oder Reiniger. Klappt übrigens auch mit größeren Tüchern super beim Auto, Scheibe und Grill, Lampen etc. Für nicht Aktivisten auch mit Zewa...