Beiträge von miku850

    wegen der Federn und dem Wunsch nach „Komfort“ sowie dem Einsatz auf der öffentlichen Strasse empfehle ich die progressiven Federn. Den Vorteil der linearen sehe ich im Bereich der Rennstrecke, hier kann die Abstimmung spezifischer auf den Zustand der Strecke erfolgen.


    Aus dem Grund habe ich die progr. Federn montiert.

    fahre das 640er mit Einstellung für 90% Sport, 10% Landstrasse und Solo Betrieb,
    von harten Schlägen ist mit der Konfiguration nichts zu merken.

    Aber Wilbers anrufen ist perfekt, dann kannst Du genau sagen was Dir wichtig ist und die berücksichtigen das dann auch.

    betreutes Lesen ...

    oder hier anschreiben

    oder du lässt dir die Farbe mit nem Farbsensor schießen und mischen,

    oder du baust einfach das Schwarze aus der Bucht an, ich habe bei meiner Roten auch das Schutzblech und den Mittelteil vonm Tank in matt Grau, aber das kurze SB in glänzend Schwarz macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, da es zur Gabel und zu den Felgen passt.


    pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg

    Beitrag heißt sicher und flott Motorradfahren, und sowohl für sicher als auch für sicher und flott ist Konzentrationsfähigkeit eine Grundvoraussetzung für aktives Motorradfahren. Hier bei uns in den Ballungsgebieten kann man nicht aufmerksam genug sein, außerdem ist Training und abspecken billiger als Carbon und Titan… 😂

    Aber kann jeder machen wie er/sie/es will, Ranzen auf den Tank und Born to be wild aufs Ohr kann auch ein Weg sein 🤘🏻😎😊

    bei 6 Wochen Pause im Sport geht es um Wiederaufbau körperlicher Fitness und Kraft, Koordination und Anpassung erlernter Reflexe an die aktuelle Muskelsituation, heißt nach einer Pause verhalten sich die einzelnen Muskelgruppen nicht mehr exakt so zueinander wie vor der Pause erlernt. (Fragt mal Golfer oder Torhüter 😊)


    Körperliche Fitness herstellen, damit die Kraft und Konzentration da ist, was nutzt z.B. die beste Bremstechnik, wenn die Körperspannung fehlt oder die Körner ausgehen.

    Danach geht es jedes Jahr mit Hütchen, den gleichen Kumpels und gleichem Grill auf den großen Parkplatz. Hauptsächlich wieder Präzision, Vertrauen zum Vorderrad aufbauen und Spass haben.


    Danach sind die Reifen geputzt und das Gefühl kommt so langsam wieder.

    So hat jeder sein Ritual, egal welches wenns hilft.

    (Der Grill ist schon bereit, das leider Wetter noch nicht… 😥)


    Erstes Training ist auch schon gebucht, aber das dauert noch, warten auf schön Wetter… 😎

    Gab ein Einzeltraining zum Geburtstag, bin gespannt 🤩😂😂

    für diese Fraktion gibt es als Alternative z.B. den MT Auspuff im Angebot, für kleinen Schnapper und schönen Fotos hier im Forum...

    Das tut mir leid, ich hatte fast 20 Jahre eine Termi auf meiner Trx, gehegt und gepflegt, die warimmer noch wie neu. Aber das weiß man leider immer erst hinterher. Qualitativ bist du mit der Akra sicher kein Risiko eingegangen. Viel Spass damit :thumbup: