XSR900GP S2 Concept

Kenny: Ich war grad bei der Dame gucken, also auf ihrer Homepage. Die ist richtig gut.

Kannst mal den Designprozess beschreiben ? Hast das Online oder vor Ort gemacht? Wie lange hats gedauert und (wenn Du es sagen magst) was hats gekostet ?

Dss ist das Moped von Freund Frsnz, wir fahren gleich nachAssen, und da kann ich ihn nicht mit schnöden Strassenreifen fahren lassen. Das sind die Räder aus meiner Gelben. Mit den guten Dunlop D213, die grippen noch, wenn der ganze Hypersportkram auf der Renne aussteigt 🤩

Mit blaugelb schauts schon ganz schick aus. Am Freitag gehts für mich nach Paris, Circuit Carole. Da entscheidet sich, ob das XSR900GP-Racer-Projekt fortgesetzt wird. Wenn ja, dann wirds noch gelber 🤩

1Q3A0379.jpg

Ging relativ simpel. Wir haben unsere Mopeds mit Ideen durch ChatGPT designen lassen. Anschliessend hatte ich Kontakt mit Janina. Sie informierte uns ob die Idee ''simpel'' umsetzbar ist oder ob es schwierig werden könnte. Sie informierte uns ebenfalls was sie noch alles dazu an Bildern und Infos braucht. Anschliessend ging es an die Terminplanung, welche für uns relevant war, da wir einen Anfahrtsweg von 2,5h hatten und sie relativ stark ausgebucht ist.

Dann Termin und Preis ausgemacht (diese bitte direkt bei ihr Anfragen, immer heikel diese Themen) und von Freitag auf Samstag beides Bikes folieren lassen.
    Vor Ort noch die letzten Details und Wünsche besprechen und fertig.

Untenstehend die KI generierten Vorlagen, ich finde diese konnte sie fast 1-1 umsetzen.

a2fb1484-47b7-41dc-9b3c-8f7d8315276b.pnga2612477-7c20-44d4-9bce-276cf270804f.png

Die GP sieht mit der Verkleidung und vor allem mit diesem Heck deutlich harmonischer aus, als Original. Schade bieten die Franzosen keine Homologierung auf ihre Produkte an...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!