Bild des Tages...
-
-
-
#3.502 Kleine Runde muss sein heute 💪
Gut abspülen nicht vergessen 🫡
-
-
-
#3.504 War fast nix mehr auf der Strasse gottseidank
Bei uns noch die volle Salzwüste ... Da muss es jetzt mal ordentlich regnen 😉
-
-
#3.505 Bei uns noch die volle Salzwüste ... Da muss es jetzt mal ordentlich regnen 😉
bei uns auch. Fahr nicht solang es nicht regnet
-
#3.506 Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und gut 125 KM gemacht...
-
-
-
-
-
#3.509 Komplett eingesaut die Karre. Danach war erst mal intensives abspülen angesagt. Am Freitag war irgendwie nicht so ein Siff 🤔
-
#3.510 Ich war gestern in Richtung Nürburgring unterwegs. Es war fast keine Salz mehr auf der Bahn zu sehen, die Temperaturen waren top. Ich habe die GP nun 150 Kilomter eingefahren und bin echt begeistert. allerdings ist das Fahrwerk deutlich zu straff für einen 1-Mann-Betrieb. Somit habe habe ich mich schonmal langsam an die Fahrwerkseinstellung begeben und habe die Vorspannnung deutlich nach weich geschraubt. Gefällt mir jetzt schon deutlich besser. Die nächsten Tage / Wochen kommen dann noch Zug- und Druckstufe dran.
Ich muss sagen, das mir die GP sehr gut gefällt, man wird auch oft wegen ihr angesprochen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!